Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut mehr war es auch nicht.
Ich saß da und hab eine geraucht.

Dass man sich das freiwillig nicht langfristig gibt, ist klar.
Manchmal hat es selbst als Raucher gereicht, einmal durchzulaufen um kein Bock mehr auf ne Kippe zu haben.
An manchen Tagen war das Abteil aber auch komplett leer und dann konnte man da auch sitzen.

Aber holy shit bin ich froh, den Dreck gar nicht mehr zu brauchen und das seit nicen 10 Jahren.

Ich bin auch immer nur mal rüber vom Speisewagen in den Bistrobereich (als man da noch rauchen durfte) um mir einen Zigarillo zu gönnen. Ärgerlich, daß das nicht mehr geht, macht die Bahn wieder etwas uninteressanter. Ansonsten ist der ICE schon okay, gerade im Speisewagen fahre ich eigentlich ganz gerne. Im Orientexpress könnte ich es wohl auch länger aushalten :D

Ich bin auch immer nur mal rüber vom Speisewagen in den Bistrobereich (als man da noch rauchen durfte) um mir einen Zigarillo zu gönnen. Ärgerlich, daß das nicht mehr geht, macht die Bahn wieder etwas uninteressanter. Ansonsten ist der ICE schon okay, gerade im Speisewagen fahre ich eigentlich ganz gerne. Im Orientexpress könnte ich es wohl auch länger aushalten :D

Ich muss dir mitteilen, dass nicht jeder, der gerade am speisen ist, den Geruch von Zigarillos gerne in der Nase hat :grins:

Ich hab das früher aber auch im Bistrowagen gemacht nur halt mit Kippen, als ich geschäftlich noch viel mit dem ICE unterwegs war.
Jede fünfte Fahrt lief dann auch mal wie geplant :lol:
Ansonsten Ausfälle, Verspätungen und Klamauk.

Ich muss dir mitteilen, dass nicht jeder, der gerade am speisen ist, den Geruch von Zigarillos gerne in der Nase hat :grins:
Naja, im Bistrobereich standen doch eh immer nur die Typen mit Bier und Kippe. Die sollten das ab können. Alle Anderen haben sich da nur was abgeholt.

Viel blöder war, daß das Mutter-Kind-Abteil daneben war. Zwar durch zwei Türen getrennt, aber daß die nicht glücklich waren, kann ich verstehen

Naja, im Bistrobereich standen doch eh immer nur die Typen mit Bier und Kippe. Die sollten das ab können. Alle Anderen haben sich da nur was abgeholt.

Viel blöder war, daß das Mutter-Kind-Abteil daneben war. Zwar durch zwei Türen getrennt, aber daß die nicht glücklich waren, kann ich verstehen

Da muss man der DB halt auch mal äußerste Unfähigkeit attestieren :lol:

Sind halt alles „Sonderbereiche“ innerhalb eines IC/ICE. Ich befürchte ja, daß der Speisewagen irgendwann komplett gestrichen wird. Spätestens dann wird Zugfahren uninteressant.

Neue Sommerschuhe + MTB Schuhe

6EE1716D-B8D6-43AC-96D3-525C81C3CAD0.jpeg

Zurück
Oben