sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Wir sind da früher maximal "kurz ins Raucherabteil rüber". 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jupp.Manchmal hat es selbst als Raucher gereicht, einmal durchzulaufen um kein Bock mehr auf ne Kippe zu haben.
Ich bin auch immer nur mal rüber vom Speisewagen in den Bistrobereich (als man da noch rauchen durfte) um mir einen Zigarillo zu gönnen. Ärgerlich, daß das nicht mehr geht, macht die Bahn wieder etwas uninteressanter. Ansonsten ist der ICE schon okay, gerade im Speisewagen fahre ich eigentlich ganz gerne. Im Orientexpress könnte ich es wohl auch länger aushalten![]()

Naja, im Bistrobereich standen doch eh immer nur die Typen mit Bier und Kippe. Die sollten das ab können. Alle Anderen haben sich da nur was abgeholt.Ich muss dir mitteilen, dass nicht jeder, der gerade am speisen ist, den Geruch von Zigarillos gerne in der Nase hat![]()
Naja, im Bistrobereich standen doch eh immer nur die Typen mit Bier und Kippe. Die sollten das ab können. Alle Anderen haben sich da nur was abgeholt.
Viel blöder war, daß das Mutter-Kind-Abteil daneben war. Zwar durch zwei Türen getrennt, aber daß die nicht glücklich waren, kann ich verstehen

Sieht eig extrem solide und stabil aus.
Oder was genau sieht da für dich nach Azubi aus?
stabil ist es auf jeden Fall aber nicht schön anzusehen und schlecht bzw garnicht verstaubar.
Dann schick die Frau weg. Problem gelöstDas wird auch nicht verstaut, das steht fix in meinem Büro/Zockerzimmer. Aber ich verstehe was du meinst, die Begeisterung meiner Frau hielt sich auch stark in Grenzen.
is immer noch 1000x schöner als das, was die Weiber als Deko in die Bude schleppenDas wird auch nicht verstaut, das steht fix in meinem Büro/Zockerzimmer. Aber ich verstehe was du meinst, die Begeisterung meiner Frau hielt sich auch stark in Grenzen.
Never ever, die ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.Dann schick die Frau weg. Problem gelöst

Ich muss im September nach Stuttgart mit dem ICE. Mir graust es jetzt schon 5 Stunden mit Maske im Abteil lungern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen