Costa?
Überleg ja aktuell tatsächlich mit im Fitnessstudio anzumelden.. allerdings nicht bei ner Kette.
Mit Spedition 1000€
https://www.amazon.de/dp/B07CVKJ4NF...t_i_4FF1E5XNK5TNTDPZP01R?_encoding=UTF8&psc=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Costa?
Überleg ja aktuell tatsächlich mit im Fitnessstudio anzumelden.. allerdings nicht bei ner Kette.
1000€, nur damit es dann in wenigen Wochen als Klamottenablage dienen darf
Nein Spaß, sieht echt gut aus!
Ich hoffe nicht![]()

Uff ist mir dann doch too much.. da kann ich auch tatsächlich (aktuell wieder) ins Fitnessstudio gehen.
Uff ist mir dann doch too much.. da kann ich auch tatsächlich (aktuell wieder) ins Fitnessstudio gehen.
Der einzig positive Nebeneffekt ist halt, dass man es Zuhause hat und nicht erst irgendwo hin muss.. daran scheitert es nämlich häufig bei mir.
Meine Frau und ich haben zusammen über 1300€ im Jahr bezahlt. Das stecken wir nun eben in solche Dinge und das kauft man ja nur einmal und dann spart man irgendwann. Zudem ich hier auch immer erst in die Stadt fahren muss abends da ich aufm Land Wohn. Ist mir einfach zu stressig, früher hatte ich da mehr Motivation zuUff ist mir dann doch too much.. da kann ich auch tatsächlich (aktuell wieder) ins Fitnessstudio gehen.
Der einzig positive Nebeneffekt ist halt, dass man es Zuhause hat und nicht erst irgendwo hin muss.. daran scheitert es nämlich häufig bei mir.
Es scheitert am Willen. Nicht da wo es steht.
Ist generell korrekt.. dennoch ist es einfacher wenn man es direkt neben sich stehen hat als wenn man erst hinfahren muss.Es scheitert am Willen. Nicht da wo es steht.
Süß, wasserdicht?
Mein McFIT ist 10 Min mit dem Auto. Ging auch ein Näheres Studio mit 500m, aber ich zahl im Fitti nur 15€ im Monat. In allen anderen mehr als das Doppelte oder mehr.
Geilomat, hatte man so eins in abgespeckter form, hat mega spaß gemacht.Da ich nicht mehr ins fitness gehe seit corona, nun mal eine kraftstation für den keller bestellt.
Anhang anzeigen 140922
Anhang anzeigen 140923
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen