Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
DD6D2EA1-B808-4A23-9898-DEBD0CE8FEDE.jpeg

Mal sehen welche es wird.

Uff ist mir dann doch too much.. da kann ich auch tatsächlich (aktuell wieder) ins Fitnessstudio gehen.
Der einzig positive Nebeneffekt ist halt, dass man es Zuhause hat und nicht erst irgendwo hin muss.. daran scheitert es nämlich häufig bei mir.
Meine Frau und ich haben zusammen über 1300€ im Jahr bezahlt. Das stecken wir nun eben in solche Dinge und das kauft man ja nur einmal und dann spart man irgendwann. Zudem ich hier auch immer erst in die Stadt fahren muss abends da ich aufm Land Wohn. Ist mir einfach zu stressig, früher hatte ich da mehr Motivation zu :D

Es scheitert am Willen. Nicht da wo es steht.
Ist generell korrekt.. dennoch ist es einfacher wenn man es direkt neben sich stehen hat als wenn man erst hinfahren muss.
Bei mir scheitert es an dieser Überwindung.

Hab z.B. schon öfter überlegt mir nen Rudergerät zu holen weil ich das beim TV schauen bspw. machen kann.

Und wenn ich mich jetzt beim Fitnessstudio anmelde dann in nem "kleineren" (also nicht McFit oder FitX) und wo ich monatlich kündigen kann.

Mein McFIT ist 10 Min mit dem Auto. Ging auch ein Näheres Studio mit 500m, aber ich zahl im Fitti nur 15€ im Monat. In allen anderen mehr als das Doppelte oder mehr.

Mein McFIT ist 10 Min mit dem Auto. Ging auch ein Näheres Studio mit 500m, aber ich zahl im Fitti nur 15€ im Monat. In allen anderen mehr als das Doppelte oder mehr.

Ich müsste in meinem 30€ im Monat zahlen, allerdings wie gesagt mit monatlicher Kündigung und es ist keine Kette, also man hat dort ne angenehmere Atmosphäre was für mich viel wert ist.

30€ im Monat find ich auch noch in Ordnung wenn man bedenkt, dass ich sonst fast nie Geld für irgendwas ausgebe und jederzeit raus kann ^^

YpEHOXa.jpg

Kr0J4s3.jpg

Meine erste Sonnenbrille überhaupt (mit Sehstärke).. wurde jetzt mal langsam Zeit, gerade fürs Autofahren.
Hab einfach nochmal das gleiche Gestell wie bei meiner normalen Brille genommen und getönte Gläser reingepackt.

Hat jetzt zwar knapp 250€ gekostet (Rayban Gestell + Premium Gläser mit Sehstärke + Tönung) aber ich kauf mir ja hoffentlich nicht jede Woche ne neue Sonnenbrille.

Zurück
Oben