Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2021-6-30_12-52-33.jpeg

Zum iPad Pro 12.9 gesellte sich nun auch ein Magic Keyboard dazu. Was soll ich sagen. Leider geil.
Hätte ich nicht erwartet. Absoluter Gamechanger. Das fühlt sich jetzt alles so rasend schnell an, das ist nimmer feierlich
Nur das Gwicht ist echt heftig aber das wusste ich vorher.

Anhang anzeigen 141139

Zum iPad Pro 12.9 gesellte sich nun auch ein Magic Keyboard dazu. Was soll ich sagen. Leider geil.
Hätte ich nicht erwartet. Absoluter Gamechanger. Das fühlt sich jetzt alles so rasend schnell an, das ist nimmer feierlich
Nur das Gwicht ist echt heftig aber das wusste ich vorher.

Ich wollts erst letztens kaufen aber der Preis hat mich dann doch nochmal drüber schlafen lassen. Aber ich denke früher oder später komm ich nicht drum herum.

Anhang anzeigen 141148

Xiaomi Luftfilter

Bleibt natürlich nicht auf dem Tresen....
Schon nach 30 Minuten waren die Heuschnupfensymptome meiner Frau weg.
Wenn es jetzt im Schlafzimmer auch zu besserem Schlaf führt hole ich sicher noch einen

Da hätte ich dann gerne einen Bericht. Häufig ist mir die Nase wegen den Pollen zu und das nervt, vor allem beim Schlafen.

Anhang anzeigen 141148

Xiaomi Luftfilter

Bleibt natürlich nicht auf dem Tresen....
Schon nach 30 Minuten waren die Heuschnupfensymptome meiner Frau weg.
Wenn es jetzt im Schlafzimmer auch zu besserem Schlaf führt hole ich sicher noch einen

Schnell noch bei den Nachbarn geklingelt. Gebt mal euer Obst und Gemüse her. Bring es gleich zurück. Ist nur Deko für ein Foto.

Also wir haben den auch und das Ding ist von der Wirkung her sehr gut..Aber wenn er auf volle Pulle geht, dann ist das Teil brutal laut.
Das kriegt sich dann zwar wieder ein irgendwann, aber das dauert ein bischen. Meistens ist dann schon wieder die nächte Zigarette fällig und das Ding fängt wieder an zu brüllen.

:ugly: Hatte zu Anfangscovidzeiten mal die ganz große Variante geholt aber wir hatten dann doch niemanden in die Bude geholt und das Teil wieder verkauft.

Ist der 3H...
was das Gerät und die Bedienung angeht ist alles super. Sieht auch gut aus in der Wohnung.
Zumindest muss man ihn nicht verstecken.
Bei mir auf dem Land scheint die Luft sehr gut zu sein. Zumindest zeigen die Sensoren keinerlei Verschmutzung an. Das sie funktionieren sehe ich sobald ich mit meiner E-Zigarette in der nähe mal
was rauspuste. Wird sofort registriert.
Aber ich hab sie ja nicht wegen der Verschmutzung hier gekauft, sondern den Pollen.
Bisher gibt es bei meiner Frau keinen Heuschnupfen mehr seit dem, es ist aber auch derzeit feuchtes
Wetter und weniger in der Luft denke ich. Deswegen kann ich da nichts sehr genaues sagen.

Zurück
Oben