Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91MKgMps%2BUL._SL1500_.jpg

MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
Man bringt die doch wieder zu Nespresso zurück, find ich jetzt nicht so schlimm.

... und dort lösen sie sich in Luft auf und alles ist gut. :puschel:

Ja ganz genau, wollte damit eigentlich nur sagen das es immerhin etwas besser ist als die ganzen Plastiklösungen :kaffee:

:vogel:

In wie fern ist Aluminium denn besser "als die ganzen Plastiklösungen?"

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
Man bringt die doch wieder zu Nespresso zurück, find ich jetzt nicht so schlimm.

... und dort lösen sie sich in Luft auf und alles ist gut. :puschel:

Ja ganz genau, wollte damit eigentlich nur sagen das es immerhin etwas besser ist als die ganzen Plastiklösungen :kaffee:

:vogel:

In wie fern ist Aluminium denn besser "als die ganzen Plastiklösungen?"

Kommt immer auf die Verwendung an, aber hier finde ich Aluminum umweltfreundlicher als Plastik.

KaKun schrieb:
sibz schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Warum grade ne Jolt?
Nur so zum Spaß oder hast du was damit vor?

Was will man allgemein damit? Versteh nicht wieso so viele Leute sich den Quatsch holen :?

Vielleicht als Beschäftigungs-Therapie beim Auf- und Einsammeln der Geschosse... :D

Du sitzt mit dem Kollegen vor dem Bildschirm und zockst. Er ist dabei dich gerade mega abzuziehen, da holst du heimlich unter der Couch die NerfGun hervor und

zack drei gezielte Schüsse (oder auch nur ein Einzelschuss) ins Gesicht und der Sieg ist dein

:ugly::ugly:

Ich find die Nerf Guns geil. Hab mir ne Strongarm gekauft.

41zb46U6E0L._SY300_.jpg

Weil ichs kann :-D Ich schieß damit ab und zu auf vorbeilaufende Kindergartenkinder und die Nachbarskatzen.
Bevor jetzt der Shitstorm kommt: Ich schieß mit dem Ding nicht auf lebende Objekte. Bzw. ab und zu auf Kumpels, aber das hat da andere Gründe.

Flip lohnt sich nicht das Game :P
Multiplayer ist bislang fast reines Gecampe.. spiel noch lieber BO2 als Ghost.

Der SP ist allerdings größtenteils echt ganz nett gemacht

Zurück
Oben