Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:Oder treffe ich da so Leute wie emkay?![]()
eMKay schrieb:KakaoKoala schrieb:Oder treffe ich da so Leute wie emkay?![]()
Jup ich stehe davor und werfe Farbbomben auf die Pelztragenden Nespressokapselkäufer mit ihren lauten Maseratis!

MachtAG schrieb:Mingo schrieb:MachtAG schrieb:Man bringt die doch wieder zu Nespresso zurück, find ich jetzt nicht so schlimm.
... und dort lösen sie sich in Luft auf und alles ist gut.![]()
Ja ganz genau, wollte damit eigentlich nur sagen das es immerhin etwas besser ist als die ganzen Plastiklösungen
![]()
Lil-Breez schrieb:Warum grade ne Jolt?
Nur so zum Spaß oder hast du was damit vor?

Mingo schrieb:MachtAG schrieb:Mingo schrieb:MachtAG schrieb:Man bringt die doch wieder zu Nespresso zurück, find ich jetzt nicht so schlimm.
... und dort lösen sie sich in Luft auf und alles ist gut.![]()
Ja ganz genau, wollte damit eigentlich nur sagen das es immerhin etwas besser ist als die ganzen Plastiklösungen
![]()
In wie fern ist Aluminium denn besser "als die ganzen Plastiklösungen?"
sibz schrieb:Lil-Breez schrieb:Warum grade ne Jolt?
Was will man allgemein damit? Versteh nicht wieso so viele Leute sich den Quatsch holen![]()
KaKun schrieb:sibz schrieb:Lil-Breez schrieb:Warum grade ne Jolt?
Was will man allgemein damit? Versteh nicht wieso so viele Leute sich den Quatsch holen![]()
Vielleicht als Beschäftigungs-Therapie beim Auf- und Einsammeln der Geschosse...![]()

sibz schrieb:Lil-Breez schrieb:Warum grade ne Jolt?

FLip schrieb:Ist eben angekommen. Kann ich jetzt drei Wochen anstarren
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen