Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
get_image.php

Hat unsere 7 Jahre alte Gusto abgelöst.

:dhoch:

poppel schrieb:
GPLegend schrieb:
get_image.php

:dhoch:

Jap.

Auch wenn ich persönlich die Circolo schicker find (hab ich auch hier)

p-kp5000-circolo_aoepc_0750538.png

Meine Version hat halt noch keine automatische Dosierung, aber ich hab das eh lieber selbst im Griff.

Aber rein von der Kaffeequalität ist die Dolce Gusto schon ein geiles Ding. Tipp von mir: Espresso Intenso und den Dallmayr Prodomo. :dhoch:
Leider hat der Prodomo nur ne Portionsgröße von 130ml, wenn man so RICHTIG wach werden will, braucht man also nen doppelten :D

Werd aber wohl zumindest für Espresso/Cappuchino nächstes Jahr ne kleinere Siebträgermaschine kaufen. Kriegt man ja schon brauchbare für um die 200€.

GPLegend schrieb:
get_image.php

Hättest dir mal lieber so eine geholt
Nespresso Lattissima+ Die Kapseln sind günstiger und du kannst Frische Milch benutzen. Man kann 4 Tasten programmieren
1 Espresso Tasse
1 Kaffeetasse
1 Latte Macchiato
1 Cappucino
DeLonghi-Nespresso-Lattissima-EN-520-S-Ice.jpg

@Topic
ipad_air_2_1260_fitwidth_489.jpg

Weiß ja nicht was deine gekostet hat, UVP ist ja bei deiner 150€ und bei der Lattissima+ sind es 250€, bekommt man aber beide unter UVP, also denke ich wäre der Preisunterschied bei ungefähr 100€ liegen oder weniger.

Aber das hättest du nach cirka 450 Kapseln wieder drinnen.:D

MachtAG schrieb:
Weiß ja nicht was deine gekostet hat, UVP ist ja bei deiner 150€ und bei der Lattissima+ sind es 250€, bekommt man aber beide unter UVP, also denke ich wäre der Preisunterschied bei ungefähr 100€ liegen oder weniger.

Aber das hättest du nach cirka 450 Kapseln wieder drinnen.:D

Hab für meine 89€ bezahlt. Gibt auf einige Modelle 40 € Rabatt. Dazu noch zwei Gutscheine und es waren dann nur noch 44€. :D

Ah ok, ja bei Nespresso bekommst du zurzeit glaube ich auch 60€ Gutscheine, für Kapseln. Hatte ja selber eine Dolce Gusto, war auch durchaus zufrieden, aber irgendwann hat mir die Chemie da drinnen nicht mehr geschmeckt.

Zurück
Oben