Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein erster Bisley. Die Woche kommt noch einiges von ihm, hab bei ebay 'ne Menge gekauft. :waah:
bbComic.png

Projekt Abnehmen kann beginnen :)

eine Garmin Vivoactive HR - Fitnesstracker Uhr. Aber auch zum Laufen,Biken und Schwimmen (erkennt sogar die verschiedenen Schwimmstile) sehr gut, hat ein integriertes GPS. Das GPS hat die Besonderheit das es GLONASS kann, also es nutzt nicht nur die US Satelliten sondern auch die von Russland.

IMG_1222.jpg

Eine Waage die sich mit Apple Heath, myfitnesspal und Garmin Connect synchronisiert, Bluetooth Sport Kopfhörer und noch ein zusätzlicher optischer Pulsmesser für Kraftsport. Die Garmin Uhr kann wohl bei Kraftsport nicht so gut die Peaks messen. Das scosche rhythm+ misst mehrmals in der Sekunde den Puls und wird bequem am Unterarm getragen. Es sendet die Daten per Bluetooth und ANT+ raus, so das man z.b. mit Strava oder RUntastic den Puls in den App hat aber auch am Fahrrad Computer (da eben per ANT+)
IMG_1221.jpg

Ist doch egal. LAsst die Leute doch ihr Geld verpulvern wie sie wollen.
Ob nun Markenpulli oder Designerwaage oder was auch immer.
Wenn sich einer einen Porsche kauft kommt ja hier auch nie die Frage auf ob es nicht auch ein Opel Corsa getan hätte.
Klar hätte er das evtl irgendwie, aber ... :D
Die Kohle muß raus, die wirtschaft ankurbeln ist immer gut.
Ich animiere hier alle heute ordentlich Geld für unnütze aber schöne Sachen rauszuhauen. Es ist schließlich Donnerstag. :D

Ist doch egal. LAsst die Leute doch ihr Geld verpulvern wie sie wollen.
Ob nun Markenpulli oder Designerwaage oder was auch immer.
Wenn sich einer einen Porsche kauft kommt ja hier auch nie die Frage auf ob es nicht auch ein Opel Corsa getan hätte.
Klar hätte er das evtl irgendwie, aber ... :D
Die Kohle muß raus, die wirtschaft ankurbeln ist immer gut.
Ich animiere hier alle heute ordentlich Geld für unnütze aber schöne Sachen rauszuhauen. Es ist schließlich Donnerstag. :D
So sieht's aus. Geld ist eben Geld. Das ist zum ausgeben da. Sparen ist langweilig.

Zurück
Oben