poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Leihgabe von meinem besten Bro @Master-Dan Anhang anzeigen 45889
Eigentlich missbraucht er mich nur als Versuchskaninchen.![]()
Zeigst du da etwa den Mittelfinger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leihgabe von meinem besten Bro @Master-Dan Anhang anzeigen 45889
Eigentlich missbraucht er mich nur als Versuchskaninchen.![]()

Ja.. wird natürlich nicht kombiniertErst ein Bild mit irgendwelchen Coffeintabletten, und jetzt so ein Chemiedreck zum besser "einschlafen"?

ich hab auch grade drüber nachgedacht, ob man ohne das ganze zeug heute nicht mehr abnehmen kann. das würde mir zumindest das ein oder andere erklären!Da fehlt jetzt nur noch die Mitgliedschaft für ne Elite-Fitness-Bude... erst dann könnte man sich zurücklehnen, ne Pizza bestellen und der Technik beim Abnehmen zusehen!![]()
ne… 120 EuroKostenpunkt?
Edit: Oh, die Waage kostet fast 150 Euro![]()
Hätte es nicht auch die Xiaomi Waage für einen Bruchteil des Preises getan?ne… 120 Eurohabe sie bei check24 für den preis bekommen….
Mir war wichtig das sie sich mit myfitnesspal, apple health und garmin connect abgleicht. die ws-50 schneidet auch in allen tests am besten ab und wird von vielen Triathleten in ihren blogs empfohlen.Hätte es nicht auch die Xiaomi Waage für einen Bruchteil des Preises getan?
So sieht's aus. Geld ist eben Geld. Das ist zum ausgeben da. Sparen ist langweilig.Ist doch egal. LAsst die Leute doch ihr Geld verpulvern wie sie wollen.
Ob nun Markenpulli oder Designerwaage oder was auch immer.
Wenn sich einer einen Porsche kauft kommt ja hier auch nie die Frage auf ob es nicht auch ein Opel Corsa getan hätte.
Klar hätte er das evtl irgendwie, aber ...
Die Kohle muß raus, die wirtschaft ankurbeln ist immer gut.
Ich animiere hier alle heute ordentlich Geld für unnütze aber schöne Sachen rauszuhauen. Es ist schließlich Donnerstag.![]()
schicks mir, paypal-adresse kannste haben!So sieht's aus. Geld ist eben Geld. Das ist zum ausgeben da. Sparen ist langweilig.
Davon hab ich ja nix. Brauch da schon nen Gegenwert.schicks mir, paypal-adresse kannste haben!
dankbarkeit und das gefühl, etwas gutes getan zu haben?Davon hab ich ja nix. Brauch da schon nen Gegenwert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen