G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Deine Augen erinnern mich an Urgs Haaransatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankbarkeit und das gefühl, etwas gutes getan zu haben?

Der kann also nichts besonderes?Sinnloser Kugelschreiber den ich unbedingt haben muss
Er kann unter Wasser schreiben Glas zerschmettern etc. Für mich eher sinnlos aber mag das Design und kaufe gerne neue Produkte die die Welt nicht kennt!Der kann also nichts besonderes?
Gucke mir immer wieder die Neuzugänge an ja. Und bestelle dann immer mit einem Kollegen da wir meist den gleichen Geschmack haben. Dann sparst gut was!surrst du dafür laufend auf kickstarter rum oder wie findest du sowas?
kenn ich... ich hab zuletzt mega lange mit mir gerungen, nen travelbag zu bestellen. den fand ich megageil, der war aber auch scheiße teuer. habs dann lassen können und bin sehr stolz auf mich!Gucke mir immer wieder die Neuzugänge an ja. Und bestelle dann immer mit einem Kollegen da wir meist den gleichen Geschmack haben. Dann sparst gut was!
Das meiste dort ist eher uninteressant. Aber Technik und gadgets kann ich nicht genug von haben!
Gucke mir immer wieder die Neuzugänge an ja. Und bestelle dann immer mit einem Kollegen da wir meist den gleichen Geschmack haben. Dann sparst gut was!
Das meiste dort ist eher uninteressant. Aber Technik und gadgets kann ich nicht genug von haben!
wenn das funding erfolgreich ist, ist deine kohle weg, egal was danach passiert. wird das funding ziel nicht erreicht, wird auch kein geld eingezogen.mh muss ich auch mal machen, ist ja meistens so das man aber einer bestimmten Summe eines der ersten Exemplare bzw. aus der ersten Charge bekommt oder? ansonsten gibts das Geld zurück oder ist das dann weg?
Auch im Weltraum?Er kann unter Wasser schreiben
Ja. Meistens gibt es auch noch sowas für die ersten 100 Unterstützer kostet das Produkt 50 € und dann für die nächsten 60 € etc.. manchmal lohnt sich schnell sein richtig..ist ja meistens so das man aber einer bestimmten Summe eines der ersten Exemplare bzw. aus der ersten Charge bekommt oder?
versuch mal hyrule warriors als limited zu bekommen. oder fire emblem"Limited" Edition
Anhang anzeigen 46207
Muss sagen das ich mir aber noch eine Karte oder ähnliches gewünscht hätte.
versuch mal hyrule warriors als limited zu bekommen. oder fire emblem![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen