Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich auf DVD lieferbar, gleich eingesackt! :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4040592006123.jpg

Mal wieder in 4 Kickstarter Projekte investiert! Ich liebe Kickstarter einfach nur

847bc4da31e6863e9351bee4e55b8005_original.jpg

24 Stunden Uhr

1c3a9381ee227be0f52fa5e5dff3bd42_original.jpg

Sinnloser Kugelschreiber den ich unbedingt haben muss

photo-original.jpg

Neues Karten Portemonnaie

f975c564d618ae62578da4c2b010df00_original.jpg

Schlüssel und Gegenstand finder der über app läuft und erinnert wenn man was vergisst etc

Gucke mir immer wieder die Neuzugänge an ja. Und bestelle dann immer mit einem Kollegen da wir meist den gleichen Geschmack haben. Dann sparst gut was!

Das meiste dort ist eher uninteressant. Aber Technik und gadgets kann ich nicht genug von haben!
kenn ich... ich hab zuletzt mega lange mit mir gerungen, nen travelbag zu bestellen. den fand ich megageil, der war aber auch scheiße teuer. habs dann lassen können und bin sehr stolz auf mich!

Gucke mir immer wieder die Neuzugänge an ja. Und bestelle dann immer mit einem Kollegen da wir meist den gleichen Geschmack haben. Dann sparst gut was!

Das meiste dort ist eher uninteressant. Aber Technik und gadgets kann ich nicht genug von haben!

mh muss ich auch mal machen, ist ja meistens so das man aber einer bestimmten Summe eines der ersten Exemplare bzw. aus der ersten Charge bekommt oder? ansonsten gibts das Geld zurück oder ist das dann weg?

mh muss ich auch mal machen, ist ja meistens so das man aber einer bestimmten Summe eines der ersten Exemplare bzw. aus der ersten Charge bekommt oder? ansonsten gibts das Geld zurück oder ist das dann weg?
wenn das funding erfolgreich ist, ist deine kohle weg, egal was danach passiert. wird das funding ziel nicht erreicht, wird auch kein geld eingezogen.

Gigaset CL750 Sculpture

Als Ersatz für das Fritzfon, welches in letzter Zeit häufiger von meinen Damen zu Boden geschleudert wurde und nun bald auseinander fällt.

sculpture_cl750_bundle_black_graphite_tl_open_2.jpg

Sämtliche Limited Editions, die ich mir ins Haus hole, sind nicht limitiert. Orientier dich einfach daran. :ugly:

Sprich aktuell wären das Yoshi, Zelda und Xenoblade Chronicles X. :D

Zurück
Oben