Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What-Gear-VR-Goodbye-Real-World.png

Anhang anzeigen 44799

Wie hast du das so schnell bekommen? Ich dachte das Ding gibts erst im Juni.

Apple Geräte nutzen ist wie Rad fahren mit stützen.
Wenn man aber auf ein andres Rad umsteigt ohne stützen, ist nicht das Rad schuld wenn man auf die Schnauze fliegt, sondern der Fahrer der nicht weiss wies geht.;)

Du hast in allen Belangen recht. Vielleicht.
Ich persönlich bin froh, wenn ich einem Windows Rechner den Rücken kehren kann.
Es ist nicht böse gemeint.
Wenn mein Onkel irgendwelche Bauchschmerzen mit seinem Rechner hat, helf ich gerne.

Letze Windows Begegnung von mir war wie folgt:
Wollte Sky Go über den W7 Rechner laufen lassen. Oh Fehlermeldung. Lt. Web funzt nur Browser X. Fehlermeldung, oh man braucht ein Plugin. Alles klar aber funzen tut es halt immernoch nicht. Lt. Kernaussage Web normal. Geeier, Gefrickel, mal gehts, mal nicht.

Mac über den HDMI angehängt.
Es läuft und zwar ohne Geeier.

So sammelt halt jeder seine Erfahrungen. Hüben wie drüben positiv wie auch negativ.
Meine Kernaussage bleibt.
Wenn Bexter mit Mac OS zufrieden war, wird er sich bald schwertun.

und dann son klapper Gehäuse, das ist aber nicht Masterrace würdig :gerri:

Na klar, richtiges Proll-Gehäuse mit Beleuchtung. :ugly: Ne, war ein Fertig-PC, da hatte ich keine Wahl. Außerdem zählen, auch bei PCs, doch nur die inneren Werte. :D

Wie hast du das so schnell bekommen? Ich dachte das Ding gibts erst im Juni.

Normalerweise schon. Ich wollte aber nicht warten und habe mir eins bei Ebay besorgt. :O_o:

Wo sind die Ersteindrücke ?

Werde die Tage ein VR-Tagebuch starten und dort ausführlich meine Eindrücke schildern. :)
Wird aber wohl erst am Donnerstag in Betrieb genommen, da ich heute und morgen kaum Zeit habe und eh noch auf zwei Stative warte, um die Vive Sensoren ordentlich platzieren zu können.

Stimme dir bei paar Sachen zu aber um es mal kurz zu fassen. Ich hatte und habe nie probs mit irgendwelchen "apps" und dein Problem mit Skype go ist wenn man 1min Google benutzt nicht nur ein Windows prob wie man auf verschiedenen Seiten lesen kann.
Abgesehen davon kann man ab Windows 8 einfach ein App installieren und basta, welches laut berichten aber auch oft probs macht.

Mein Vergleich mit Radfahrer war auch nicht böse gemeint, sollte eben eher ein Beispiel sein um aufzuzeigen wie es oft ist.

So sammelt halt jeder seine Erfahrungen. Hüben wie drüben positiv wie auch negativ.
Meine Kernaussage bleibt.
Wenn Bexter mit Mac OS zufrieden war, wird er sich bald schwertun.

Oder er ist einfach nicht so auf etwas eingeschossen und wird mit Windows auch zufrieden sein.

Meine Freundin hat den Wechsel auch geschafft und ist mit ihrem Notebook vollkommen zufrieden.

Respekt! Immer wenn ich meinen Windows PC mit Win10 anmache, kriege ich das Kotzen. Vielleicht ist das auf so einem Ding alles cooler und passender, aber der Schritt weg vom Macbook würde mir unheimlich schwer fallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OK. Hatte erst nen update Fehler. Dann Internetverbindung aktiviert und neu gestartet. Jetzt läuft es. Waren aber alle Accounts gelöscht. Muss mal gucken ob ich nen Gold account mache.

Edit
Wenn noch jemand was los werden möchte, an nen absoluten Xbox neuling dann immer her damit :p

Du.wirst.es.bereuen.

Schließe deine Augen, hol 2x tief Luft und jetzt sei ganz ehrlich zu Dir:
Du hast das Gerät der Hardware wegen gekauft, nicht wegen dem OS. Und wenn du Mac OS nur halbwegs schätzen gelernt hast, wirst du diesen Kauf bereuen.
Das Mac OS nicht mehr für absolute Zuverlässigkeit steht, geschenkt aber alleine sich Gedanken um einen Virenschutzprogramm machen zu müssen. Nee nee.
Solange Apple das "@" weiter auf die falsche Taste legt und sich ein "\" spart und den Anwender dafür 3 Tasten drücken läßt, kommt mir kein MacBook ins Haus.

Du.wirst.es.bereuen.

Schließe deine Augen, hol 2x tief Luft und jetzt sei ganz ehrlich zu Dir:
Du hast das Gerät der Hardware wegen gekauft, nicht wegen dem OS. Und wenn du Mac OS nur halbwegs schätzen gelernt hast, wirst du diesen Kauf bereuen.
Das Mac OS nicht mehr für absolute Zuverlässigkeit steht, geschenkt aber alleine sich Gedanken um einen Virenschutzprogramm machen zu müssen. Nee nee.

6 Stunden später.

Ich brauch mal kurz Eure Hilfe.
Grad eben ploppt ne Email auf, ich hätte ne Zahlung an 1401 Euro an XY gesendet.
Ich mich gleich bei Paypal angemeldet und siehe da, Paypal bestätigt das und ich habe
eine zusätzliche Lieferadresse eingerichtet, was ich natürlich nicht habe.

Wenn es ein Problem mit der Transaktion gibt, bitte hier klicken.
Mach ich und was passiert, eine Fehlermeldung "die letzte Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden".
Cool bleiben und morgen Paypal kontaktieren ???

Verfi**te Schei**e.

Geld soll per Lastschrift von meinem Konto gebucht werden.
Morgen gleich noch bei der Bank anrufen oder das Paypal überlassen ?

Passwort hab ich natürlich sofort geändert.

Fuck, fuck, fuck hab ich Bock auf so eine Scheisse.

Stilblüte :D

Anhang anzeigen 44809
Von meinem Onkel geschenkt bekommen :) hatte noch keine one. Muss man da iwas beachten bei der Einrichtung? Weiß nicht ob von ihm da noch Accounts darauf gespeichert sind, mit Spielen oder so. Wenn ja, kann ich die auch mit nem eigenen Account spielen?

Nur vor der Installation eines Spiels zwei Wochen Urlaub nehmen.
Sonst läuft alles.

Nur vor der Installation eines Spiels zwei Wochen Urlaub nehmen.
Sonst läuft alles.
Jo habe es gestern mit PES erlebt. Meine Güte bin ich da von der ps4 verwöhnt. Nun ja geschenkter Gaul und so :) werden eh nur die exklusivspiele werden denke ich. Lohnt sich screamride eigentlich? Und ich halte Aussicht nach forza 6 und forizon 2 sowie tomb raider.

Jo habe es gestern mit PES erlebt. Meine Güte bin ich da von der ps4 verwöhnt. Nun ja geschenkter Gaul und so :) werden eh nur die exklusivspiele werden denke ich. Lohnt sich screamride eigentlich? Und ich halte Aussicht nach forza 6 und forizon 2 sowie tomb raider.
Von Screamride gibts eine Demo, erwarte aber keinen Park Manager wie Rollercoaster Tycoon. Ist eher eine zerstörungs Simulation :D

FM6 und FH2 sind absolut großartige Titel :)

Teufel Boomster

Teufel-Boomster-Front-Seitlich1.jpg

Ich hatte seit Ende des vergangenen Jahres nahezu täglich für 6-8 Stunden den Bose Soundlink Mini im Einsatz mit dem ich sehr zufrieden war. Langfristig war mir aber das Volumen eine Spur zu mickrig. Dazu erlitt das Ding auch noch einen Wackelkontakt und Dank Kulanz erhielt ich den Kaufpreis zurück. Somit waren schonmal 50% des Boomsters gedeckt. Ja, der kostet doppel so viel. Und spielt auch in einer anderen Liga.

Lange Probe gehört, bis 300€ gibt's nichts besseres. Deutlicher Stereosound, pegelfest, auch bei niedriger Lautstärke absolut sauber. Immenses Volumen. Das Klangbild bleibt neutral, Der Akku rattert bei max. Anschlag satte 11 Stunden durch. Dagegen wirkt der Bose wie Spielzeug. Wobei der Soundlink aufgrund seiner Größe mehr anfängliche Begeisterung schnürt & den beeindruckenderen Oha!-Effekt auf seiner Seite hat.

Einzig das eingebaute UKW Radio ist jetzt nicht so. Die Klangqualität fällt deutlich ab & die labbrige Antenne passt nicht so recht zu der ansonsten hochwertig anmutenden Verarbeitung.

Hab ja auch die Soundlink Mini II und will zusätlich den Boomster... Geh ich recht in der Annahme, dass ich hier wesentlich mehr Bass/Lautstärke/Bums bekomme?

Zurück
Oben