Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch mal wieder shoppen :)

image.jpeg
 
Was für die Gefrierkombi gezahlt und wo gekauft?

Brauche gerade auch einen und liebäugle mit den Samsung Modellen.

Ich hab dieses Gerät zwar nur als Übergangslösung angedacht aber sollte in unsrer neuen Küche ein freistehendes Gerât eingeplant werden, werden wir das Gerät noch ne Zeit behalten. Sehr zufrieden. Gibt leisere Geräte aber auch teurere. Gab es erst für 299 bei Redcoon. Für A++ in dieser Größe sehr gut.
 
Bye bye Macbook, hallo Surface. Ich muss sagen, dass mich Apple seit dem iPad Pro verloren hat.
Ich hätte mir auch eine Kombi aus Tablett und Notebook gewünscht, was Apple aber mal vollends verkackt hat. Das iPad Pro ist null innovativ und ersetzt auch null ein Notebook.

bb378e84-2376-4c09-8009-5929975cfd2f.jpg

Respekt! Immer wenn ich meinen Windows PC mit Win10 anmache, kriege ich das Kotzen. Vielleicht ist das auf so einem Ding alles cooler und passender, aber der Schritt weg vom Macbook würde mir unheimlich schwer fallen.
 
Kopfsache :D

Wenn man nicht wechseln will, fällt es einem halt schwer. Genauso wie dieses "seit ich ein iPhone habe, kann ich einfach kein anderes OS mehr bedienen"-Gedöns. Bullshit. Jeder Mensch mit einem IQ höher als seine Schuhgröße schafft das. Ich schaff es sogar mit iOS (Tablet), Android (Smartphone) und Win7 (PC) gleichzeitig klar zu kommen :schock:
 
Zurück
Oben