Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
7f3e48b3-8002-4932-914c-14bd07cf94a1.jpg

Für 25€ kann man nichts sagen. Und nach meinem neuen Vorgehen, alles digital.
Cool ! In welchem Store?

Edit.: ok Kleinanzeigen gerade gelesen^^

Kopfsache :D

Wenn man nicht wechseln will, fällt es einem halt schwer. Genauso wie dieses "seit ich ein iPhone habe, kann ich einfach kein anderes OS mehr bedienen"-Gedöns. Bullshit. Jeder Mensch mit einem IQ höher als seine Schuhgröße schafft das. Ich schaff es sogar mit iOS (Tablet), Android (Smartphone) und Win7 (PC) gleichzeitig klar zu kommen :schock:

Ja, iPad, Android Handy und Windows 10 Pc. Beste Mischung!

Hmm? Hää?
Helge ist ein Genie, mein Lieber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
auf gar keinen fall. das ist der mit abstand unlustigste typ, den ich je gesehen habe. wie man das witzig finden kann ist mir ein einziges rätsel. ich halt echt keine 3 minuten aus, wenn der irgendwas macht. egal ob lied oder film. der ist für mich einfach nicht zu ertragen.
allerdings bewundere ich, wie er die scheiße, die er macht als humor darstellt und damit erfolg hat!

auf gar keinen fall. das ist der mit abstand unlustigste typ, den ich je gesehen habe. wie man das witzig finden kann ist mir ein einziges rätsel. ich halt echt keine 3 minuten aus, wenn der irgendwas macht. egal ob lied oder film. der ist für mich einfach nicht zu ertragen.
allerdings bewundere ich, wie er die scheiße, die er macht als humor darstellt und damit erfolg hat!

Du hast keinen Humor. /Diskussion.

:D

Er trifft halt trotzdem den Geschmack von vielen Leuten, gleichzeitig können das viele aber eben auch gar nicht ab.
Dadurch, dass der Kerl einfach so wahnsinnig intelligent und talentiert ist, kann er "Dummheit" und Klamauk so gut darstellen.
Und ich liebe einfach alles von ihm, seine Musik (das Spaßige und auch das Ernste), seine Filme, seine Hörbücher/Erzählungen, seine Konzerte und Auftritte und auch seine Bücher.
Habe erst zwei und jetzt muss die komplette Kollektion her.

Kopfsache :D

Wenn man nicht wechseln will, fällt es einem halt schwer. Genauso wie dieses "seit ich ein iPhone habe, kann ich einfach kein anderes OS mehr bedienen"-Gedöns. Bullshit. Jeder Mensch mit einem IQ höher als seine Schuhgröße schafft das. Ich schaff es sogar mit iOS (Tablet), Android (Smartphone) und Win7 (PC) gleichzeitig klar zu kommen :schock:

Gehen tut das alles schon aber von der Usability find ich Win10 schon mehr als grottig.
Ich seh das immer wenn die Freundin Hilfe bei ihrem Win10 Laptop braucht. Puahaha, ist das ein Drecks OS.
OS X hat in den letzten Jahren auch Federn gelassen aber trotzdem bin ich jedesmal heilfroh wenn ich mich wieder umdrehe und an meinen Mac Rechner gehe.

Ich könnte auch jedes Mal meinen Kopf in den Fernseher donnern

Zurück
Oben