Fl0w111
TEAM PC
rocket boy schrieb:
Auch gekauft. Auch wenn mein neuer PC erst in den nächsten 2 Monaten ansteht. Aber der Preis ist einfach zu gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:

AZURIK schrieb:Bin selber Pole und weiß wie der Hase läuft. Wie gesagt, gibt's dank Paypal aber keine Bedenken. Sollte was faul sein, wird die Transaktion gemeldet und innerhalb 2 Wochen ist das Geld wieder auf dem Konto.

Gerri schrieb:Dank Paypal eben doch......
snowman schrieb:Gerri schrieb:Dank Paypal eben doch......
Ähm....nein.
Bei Paypal muss die Gegenseite nachweisen, dass versendet wurde.
Sobald das Paket angenommen wurde, kann er das auch.
Der Postbote gestattet nicht, das Paket vor Empfangsbestätigung
zu öffnen und den Inhalt zu prüfen.
Wenn also der Verkäufer nachweisen kann, dass er versendet hat und das Paket erhalten wurde, wird es schwer.
Dann steht es Aussage gegen Aussage und wie zum Teufel soll / wird / kann Paypal das nun regeln ???

Bexter schrieb:Neuer Subwoofer:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002P8AWSA/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]
Alter Falter....
Ich hab ein gutes Komplettsystem von Harman Kardon und leider hat mein alter Subwoofer den Geister aufgegeben und knackt nur noch. Also musste Ersatz her.
Wollte dafür jetzt nicht zuuuu viel ausgeben (bei Subwoofer ist der Preis nach oben hin ja offen) und war bei dem sehr von den positiven Bewertungen angetan.
Jetzt ist er seit heute da und holy moly...krasser Sound!
Mingo schrieb:Lernst du gerade Schwedisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen