Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy schrieb:
dweezzu schrieb:
cgnz2p4evtcdokxhb.jpg

Dito, das darf man sich nicht entgehen lassen. :ugly:

Auch gekauft. Auch wenn mein neuer PC erst in den nächsten 2 Monaten ansteht. Aber der Preis ist einfach zu gut. :ugly:

AZURIK schrieb:
Bin selber Pole und weiß wie der Hase läuft :). Wie gesagt, gibt's dank Paypal aber keine Bedenken. Sollte was faul sein, wird die Transaktion gemeldet und innerhalb 2 Wochen ist das Geld wieder auf dem Konto.

wenn er dir n Stück Holz schickt hast du nahezu keine Möglichkeiten der Reklamation ;)

Neuer Subwoofer:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002P8AWSA/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Alter Falter....:shock::shock::shock:

Ich hab ein gutes Komplettsystem von Harman Kardon und leider hat mein alter Subwoofer den Geister aufgegeben und knackt nur noch. Also musste Ersatz her.
Wollte dafür jetzt nicht zuuuu viel ausgeben (bei Subwoofer ist der Preis nach oben hin ja offen) und war bei dem sehr von den positiven Bewertungen angetan.
Jetzt ist er seit heute da und holy moly...krasser Sound!

Gerri schrieb:
Dank Paypal eben doch......

Ähm....nein.

Bei Paypal muss die Gegenseite nachweisen, dass versendet wurde.
Sobald das Paket angenommen wurde, kann er das auch.

Der Postbote gestattet nicht, das Paket vor Empfangsbestätigung
zu öffnen und den Inhalt zu prüfen.

Wenn also der Verkäufer nachweisen kann, dass er versendet hat und das Paket erhalten wurde, wird es schwer.
Dann steht es Aussage gegen Aussage und wie zum Teufel soll / wird / kann Paypal das nun regeln ???

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
Dank Paypal eben doch......

Ähm....nein.

Bei Paypal muss die Gegenseite nachweisen, dass versendet wurde.
Sobald das Paket angenommen wurde, kann er das auch.

Der Postbote gestattet nicht, das Paket vor Empfangsbestätigung
zu öffnen und den Inhalt zu prüfen.

Wenn also der Verkäufer nachweisen kann, dass er versendet hat und das Paket erhalten wurde, wird es schwer.
Dann steht es Aussage gegen Aussage und wie zum Teufel soll / wird / kann Paypal das nun regeln ???

Das regelt Ebay. Man öffnet einen fall vom "Gegenstand nicht wie beschrieben" und die Regeln das. Ebay ist sehr auf Käufer orientiert, obwohl es die Verkäufer sind die denen das Geld bringen. Als Verkäufer hat man es sehr schwer bei Ebay.

Paypal trifft keine Entscheidungen. Die halten nur den Betrag.

Bexter schrieb:
Neuer Subwoofer:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002P8AWSA/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Alter Falter....:shock::shock::shock:

Ich hab ein gutes Komplettsystem von Harman Kardon und leider hat mein alter Subwoofer den Geister aufgegeben und knackt nur noch. Also musste Ersatz her.
Wollte dafür jetzt nicht zuuuu viel ausgeben (bei Subwoofer ist der Preis nach oben hin ja offen) und war bei dem sehr von den positiven Bewertungen angetan.
Jetzt ist er seit heute da und holy moly...krasser Sound!

krass gute bewertungen, also ich bin ja auch bassliebhaber, würde am liebsten bestellen. :D

Zurück
Oben