Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch mal was gekauft...

1092763x.jpg

Hö? Injustice? Davon hab ich ja noch Garnichts gehört. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Schreib mal ne PN wie das Game ist, dann leg ich mir das auch zu. Das ist genau mein Ding, glaube ich.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Urgs schrieb:
sqlab_602.jpg

Da sich mein alter mittlerweile in seine Bestandteile zerlegt, hab ich nun in den sauren Apfel gebissen und mir nen neuen 602er bestellt. Ziemlich teuer mit 84 Euro, aber der hat sich an meinem Hintern bewährt.

Kinder hast du ja schon. ;)

:?

Ich kaufe den ja gerade wegen seiner ergonomischen Form und weil mir bei dem nicht die Eier einschlafen! ;)

blue schrieb:
Hö? Injustice? Davon hab ich ja noch Garnichts gehört. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Schreib mal ne PN wie das Game ist, dann leg ich mir das auch zu. Das ist genau mein Ding, glaube ich.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17409

:dhoch:

#Kopfkino :kotz: :ugly:

Bei mir nicht gekauft, sondern getauscht (im Laden des Teufels persönlich, also GS):

3DS, einige XboX Spiele = raus

PS3 = rein

Da es bei mir mit der PS4 zum Release nichts wird, wollte ich dann jetzt wenigstens die Chance nutzen und in Ruhe, noch die exklusiven, die mich schon lange Reizen, nach und nach zu spielen. War dann vorgestern so eine spontan Aktion und versuche mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob der Tausch jetzt in Ordnung war oder nicht. Ich habe keinen Cent bezahlt, von daher erstmal in Ordnung....

Und das erste "exclusive" Spiel das ich mir auf der PS3 reinziehe ist SPecOps :fp:

Zurück
Oben