Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fate187 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich habe jetzt seit 14 Uhr daran gearbeitet aber Ich denke Ich darf behaupten dass Ich es endlich auf ein Jokersches Niveau gebracht habe.

Die Komposition ist ,.. man darf es ruhig sagen, perfekt.

Sie beginnt links ganz locker fluffig und nimmt dann an Dramaturgie zu.

Jetzt brauch Ich nur noch nen Plattenspieler :ulgy:

znhhzqrmpzl.jpg

Na mal ehrlich: Um Joker das Wasser reichen zu können fehlt da aber noch ein hübscher Rahmen :ugly::D

zsaa.jpg

:ugly:

Die Figur ist ganz cool, bin noch am Überlegen, ob ich die überhaupt auspacke. Vielleicht wollen zu Borderlands 3 alle geile ClapTraps haben. Auf der anderen Seite gibts die wahrscheinlich wie Sand am Meer.

Das Buch soll mich weiter in die Welt einführen. Dass es in Englisch ist gefällt mir sehr gut. Das wird sich so weglesen und meine everyday-performance vielleicht sogar erweitern.

Vor allem ist ein Laptop in der Vorlesung komplett unpraktisch... Solang man keinen Touchscreen hat, mit dem man direkt in die pdf des Skripts schreiben kann, ist man mit den kopierten Unterlagen oder einfach nur nem Blatt Papier viel viel effektiver.
Und ein Blatt Papier kann einen nicht mit etlichen Sachen aus dem Internet ablenken :D

el_barto schrieb:
Vor allem ist ein Laptop in der Vorlesung komplett unpraktisch... Solang man keinen Touchscreen hat, mit dem man direkt in die pdf des Skripts schreiben kann, ist man mit den kopierten Unterlagen oder einfach nur nem Blatt Papier viel viel effektiver.

Da gibt es doch sicherlich eine android app für, kennt jemand den namen?

Zurück
Oben