Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie viel Gramm haben deine Pfeile? Spielst ja sicher Steel?Sehr gerne!
Zwischen 21gr. - 24gr. HauptsÀchlich aber 21gr.Wie viel Gramm haben deine Pfeile? Spielst ja sicher Steel?
Ja bei Steel ist das ein gute Entscheidung denke ich. Ich hab ja frĂŒher nur soft gespielt auf Turnieren und hab da teilweise mit 12 - 14g gespieltZwischen 21gr. - 24gr. HauptsĂ€chlich aber 21gr.
Das sieht so nice aus. Hab noch mein originalen Game Boy Advance SP aber leider den 001 und nicht den 101. Frage mich die ganze Zeit wie man mit dem miserabel beleuchteten Display damals spielen konnte ich erkenne gar nichts mehr drauf. (Auf Fotos wirkt das besser als es wirklich ist)Nachdem mir original Hardware (Game Boy SP) Anhang anzeigen 183817Anhang anzeigen 183818in vernĂŒnftigem Zustand zu teuer ist, habe ich ne Anbernic RG35XX SP bestellt und direkt auf einer neuen Micro SD Card muOS installiert und dann meine Game Boy und Game Boy Advanced Spiele installiert. LĂ€uft gut, ob ich mich damit in die Bahn setze, weiĂ ich noch nicht.![]()
Das haben sich bis heute auch die Leute in Sachen Gameboy gefragt aber alle haben damals damit gezocktDas sieht so nice aus. Hab noch mein originalen Game Boy Advance SP aber leider den 001 und nicht den 101. Frage mich die ganze Zeit wie man mit dem miserabel beleuchteten Display damals spielen konnte ich erkenne gar nichts mehr drauf. (Auf Fotos wirkt das besser als es wirklich ist)
Anhang anzeigen 183873
Ich muss mir das mal anschauen was du da geholt hast finde ich mega interessant und sieht auch 1000 mal besser aus mit dem Display.
Das sieht so nice aus. Hab noch mein originalen Game Boy Advance SP aber leider den 001 und nicht den 101. Frage mich die ganze Zeit wie man mit dem miserabel beleuchteten Display damals spielen konnte ich erkenne gar nichts mehr drauf. (Auf Fotos wirkt das besser als es wirklich ist)
Anhang anzeigen 183873
Ich muss mir das mal anschauen was du da geholt hast finde ich mega interessant und sieht auch 1000 mal besser aus mit dem Display.
Das sieht echt scheiĂe aus. Deshalb hab ich mal meinen SP ausgegraben und holy Shit. Das Display ist ja wirklich so scheiĂe. Erstaunlich wie einem sowas damals komplett egal war und man das nicht mal wahrgenommen hat. Vom Display meines GBA nicht anzufangen. Ist das selbe Problem, nur in dunkelDas sieht so nice aus. Hab noch mein originalen Game Boy Advance SP aber leider den 001 und nicht den 101. Frage mich die ganze Zeit wie man mit dem miserabel beleuchteten Display damals spielen konnte ich erkenne gar nichts mehr drauf. (Auf Fotos wirkt das besser als es wirklich ist)
Anhang anzeigen 183873

Am Ende der Bundeswehrzeit konnte ich keine Hemden falten aber Joints einhÀndig bauenFalten von Hemden und Shirts, beim Bund gelernt. Es war nicht alles schlecht dort ;-)
den RG35XXSP von Anbernic hab ich auch und kann den als SP Fan nur absolut wÀrmstens empfehlen. Ist mit Abstand der Retrohandheld mit dem ich am liebsten spiele. Den gibt es auch in Silber und sieht deinem (und meinem) Original-SP damit zum verwechseln Àhnlich aus.Das sieht so nice aus. Hab noch mein originalen Game Boy Advance SP aber leider den 001 und nicht den 101. Frage mich die ganze Zeit wie man mit dem miserabel beleuchteten Display damals spielen konnte ich erkenne gar nichts mehr drauf. (Auf Fotos wirkt das besser als es wirklich ist)
(...)
Konnte ich schon vorher, ich glaube deswegen war ich ĂŒberqualifiziert und wurde ausgemustertAm Ende der Bundeswehrzeit konnte ich keine Hemden falten aber Joints einhĂ€ndig bauen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen