Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab seit neuestem ne PS5 ohne Pro am Start, die 350 Tacken sind okay fürs gebotene, Foto spar ich mir, ihr wisst ja wie die aussieht.
@Bandwurm, schöne Latichte, sowas fehlt mir noch, Quelle?
Bitte schön. Nicht billig, aber für mich das Geld absolut wert. Die Provariante ist günstiger und auch gut.Hab seit neuestem ne PS5 ohne Pro am Start, die 350 Tacken sind okay fürs gebotene, Foto spar ich mir, ihr wisst ja wie die aussieht.
@Bandwurm, schöne Latichte, sowas fehlt mir noch, Quelle?
Und schon geordert, danke für den TippBitte schön. Nicht billig, aber für mich das Geld absolut wert. Die Provariante ist günstiger und auch gut.

Bei dem was du immer zu Essen postest frage ich mich wie das mit Sport zusammen passen kann

Bei dem was du immer zu Essen postest frage ich mich wie das mit Sport zusammen passen kann![]()

Hör bloß auf, bin auf 70 kg runter bei 1,78. 2 Wochen nicht richtig essen können und schon gehts abwärts. Hab in den letzten 2 Wochen mühsam wieder 2kg drauf bekommen.Bei dem was du immer zu Essen postest frage ich mich wie das mit Sport zusammen passen kann![]()
Israel wäre die richtige Region
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen