Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Sieht mega aus, genau wie die anderen Produkte von denen aber haben auch ihren Preis, puuuhhh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mega aus, genau wie die anderen Produkte von denen aber haben auch ihren Preis, puuuhhh.
Also so geht das fei net
So eins hab ich auch, einfach Geil das TeilAnhang anzeigen 183557
Nachdem ich ja Bügeln hinkriege, scheiterte es am Falten von T-Shirts. Damit ist Schluss, das Ding ist super.

Stirnband für den Schweiß und geile lange Bandagen
Das muss man sogar so machen, die Türchen sind in 4er Packungen unterteilt, so dass man die Teile in 4er Portionen verpackt in den Kühlschrank stellen kann. So bleibt das Türchen zu und das Bier wird kalt. Gut durchdacht das Produkt.Also so geht das fei net
.....

Um ehrlich zu sein, @Fuchs. Das wollte ich eigentlich nicht postenDas muss man sogar so machen, die Türchen sind in 4er Packungen unterteilt, so dass man die Teile in 4er Portionen verpackt in den Kühlschrank stellen kann. So bleibt das Türchen zu und das Bier wird kalt. Gut durchdacht das Produkt.![]()
. Ich habs zwar angefangen, aber einfach nicht gelöscht und jetzt war das im zitierten Beitrag von Bandwurm dabei. 
einfügen.Falten von Hemden und Shirts, beim Bund gelernt. Es war nicht alles schlecht dort ;-)Anhang anzeigen 183557
Nachdem ich ja Bügeln hinkriege, scheiterte es am Falten von T-Shirts. Damit ist Schluss, das Ding ist super.
ist bei mir ganz ähnlich. PS 5 verkauft und dafür ein Legion Go S mit SteamOS geholt. Passt für mich, spiele eh kaum noch am TV, hätte aber dafür noch die Xbox und die Switch2. Viel Spaß mit dem Teil.Jetzt habe ich mir doch ein OLED Steam Deck gekauft. Die aktuellen Konsolengeneration hat es geschafft mich komplett in die digital only PC Welt zu drängenNeben meinem Gaming Rechner mit einer 4070super steht hier nun das Steam Deck. Bald folgen dann noch das Steam Frame Headset sowie die Steam Machine und Steam Controller.
GOG, Epic Games und Steam, dazu noch die ganzen Emulatoren, mehr Gaming an einem Ort geht nicht.
Meine PS5 verstaubt leider, nur meine Switch 1 und der 3ds werden aus der Konsolenwelt noch verwendet.
Jetzt hoffe ich nur noch das STEAM OS irgendwann Windows komplett (!) überflüssig macht.
Anhang anzeigen 183591
Ein wirklich geiles Teil mit fantastischem Screen. Und die Trackpads sind wirklich super als Mausersatz für so manche Spiele. <3
Lightgunshooter wie "The House of the Dead Overkill" lassen sich so hervorragend zocken.
Für mich das geilste Stück Technik der letzten JahreJetzt habe ich mir doch ein OLED Steam Deck gekauft. Die aktuellen Konsolengeneration hat es geschafft mich komplett in die digital only PC Welt zu drängenNeben meinem Gaming Rechner mit einer 4070super steht hier nun das Steam Deck. Bald folgen dann noch das Steam Frame Headset sowie die Steam Machine und Steam Controller.
GOG, Epic Games und Steam, dazu noch die ganzen Emulatoren, mehr Gaming an einem Ort geht nicht.
Meine PS5 verstaubt leider, nur meine Switch 1 und der 3ds werden aus der Konsolenwelt noch verwendet.
Jetzt hoffe ich nur noch das STEAM OS irgendwann Windows komplett (!) überflüssig macht.
Anhang anzeigen 183591
Ein wirklich geiles Teil mit fantastischem Screen. Und die Trackpads sind wirklich super als Mausersatz für so manche Spiele. <3
Lightgunshooter wie "The House of the Dead Overkill" lassen sich so hervorragend zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen