Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20251126_172955073.webp

Nachdem ich ja Bügeln hinkriege, scheiterte es am Falten von T-Shirts. Damit ist Schluss, das Ding ist super.

Das muss man sogar so machen, die Türchen sind in 4er Packungen unterteilt, so dass man die Teile in 4er Portionen verpackt in den Kühlschrank stellen kann. So bleibt das Türchen zu und das Bier wird kalt. Gut durchdacht das Produkt. :dhoch:
Um ehrlich zu sein, @Fuchs. Das wollte ich eigentlich nicht posten :gerri:. Ich habs zwar angefangen, aber einfach nicht gelöscht und jetzt war das im zitierten Beitrag von Bandwurm dabei. :lachweg:
Da wollte ich noch den :klopf: einfügen.
Ich vergesse ganz gerne das das noch da steht, wenn man das nicht per Hand löscht. :D

Jetzt habe ich mir doch ein OLED Steam Deck gekauft. Die aktuellen Konsolengeneration hat es geschafft mich komplett in die digital only PC Welt zu drängen ;) Neben meinem Gaming Rechner mit einer 4070super steht hier nun das Steam Deck. Bald folgen dann noch das Steam Frame Headset sowie die Steam Machine und Steam Controller. :) GOG, Epic Games und Steam, dazu noch die ganzen Emulatoren, mehr Gaming an einem Ort geht nicht. ;) Meine PS5 verstaubt leider, nur meine Switch 1 und der 3ds werden aus der Konsolenwelt noch verwendet.

Jetzt hoffe ich nur noch das STEAM OS irgendwann Windows komplett (!) überflüssig macht.

sdoled.webp

Ein wirklich geiles Teil mit fantastischem Screen. Und die Trackpads sind wirklich super als Mausersatz für so manche Spiele. <3
Lightgunshooter wie "The House of the Dead Overkill" lassen sich so hervorragend zocken.

Jetzt habe ich mir doch ein OLED Steam Deck gekauft. Die aktuellen Konsolengeneration hat es geschafft mich komplett in die digital only PC Welt zu drängen ;) Neben meinem Gaming Rechner mit einer 4070super steht hier nun das Steam Deck. Bald folgen dann noch das Steam Frame Headset sowie die Steam Machine und Steam Controller. :) GOG, Epic Games und Steam, dazu noch die ganzen Emulatoren, mehr Gaming an einem Ort geht nicht. ;) Meine PS5 verstaubt leider, nur meine Switch 1 und der 3ds werden aus der Konsolenwelt noch verwendet.

Jetzt hoffe ich nur noch das STEAM OS irgendwann Windows komplett (!) überflüssig macht.

Anhang anzeigen 183591

Ein wirklich geiles Teil mit fantastischem Screen. Und die Trackpads sind wirklich super als Mausersatz für so manche Spiele. <3
Lightgunshooter wie "The House of the Dead Overkill" lassen sich so hervorragend zocken.
ist bei mir ganz ähnlich. PS 5 verkauft und dafür ein Legion Go S mit SteamOS geholt. Passt für mich, spiele eh kaum noch am TV, hätte aber dafür noch die Xbox und die Switch2. Viel Spaß mit dem Teil.

Anhang anzeigen 183591

Für mich das geilste Stück Technik der letzten Jahre 😍 Hat in mir eine neue Lust auf Gaming geweckt und wird fast täglich benutzt.

Zurück
Oben