Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mega! Von meiner Begeisterung für die Transformers her, müsste ich mir eigentlich tatsächlich nach den ganzen Captain Future, Masters of the Universe, Mass Effect und Saint Seiya T-Shirts eigentlich auch noch eine Transformers Garderobe beschaffen.

Und meine Frau kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus :lol: Mit jedem weiteren Jahr Älterwerden ein weiteres Nerdshirt in den Schrank.
Das Zitat "Das Kind im Manne" hat schon seine Berechtigung und dieses Zitat gibt es nur für Männer. :D

Neue "xbox" angekommen
20251016_142259.webp

Die shokz habe ich schon so lange fürs Laufen auf dem Radar, aber ich zügere immer die zu kaufen. Wie findest du die fürs Laufen?
Ich kann leider keinen Vergleich ziehen zu ähnlichen Kopfhörern.

Ich habe die bose quiet ultra auch neu, aber die möchte ich nicht mehr vollschwitzen.

Bin mit den shokz nun knapp 30km gelaufen, also gut 180 Minuten.

Sehr angenehm, drücken nicht, sound ist echt ned schlecht für diese Art von Kopfhörer, sehr gut zu verstauen und sehr robust.

Gefällt mir also sehr gut stand jetzt.

IMG_0551.webp

Ich wusste nicht so richtig wohin damit, also poste ich das mal hier. Ich hab mir eine 2m*0,75m große Plexiglas-Scheibe bedrucken lassen und die jetzt an die Wand gezimmert. Das sieht schon imposant aus, wenn man ein Bild aufhängt, was größer ist, als man selbst.

Eigentlich wollte ich es noch von hinten beleuchten, aber das ist in der Tat gar nicht so einfach, das gut auszuleuchten. Wenn da noch einer Tipps hat, gerne mal melden. Ansonsten bleibt es jetzt halt so, finde ich auch gut.

Selbstklebende LED Stripes an die Wand?
Das hatte ich probiert. Aber hinter der Platte ist nur 1cm - 0,5cm Platz, weil die Wand nicht ganz gerade ist. Dann sieht man bei dem Abstand die einzelnen LED Leuchten sehr deutlich. Und LEDs mit Diffusor lassen sich schlecht biegen, dann hat man schnell Schatten dahinter.

Aber irgendwie wird das schon zu machen sein.

Zurück
Oben