Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreib dir bei WhatsApp was ich braucheJapan Trip vom 27.10-19.11
Plan ist Tokio für 9 Tage, danach Osaka 7 Tage und dann noch eine Stadt, weiss aber noch nicht welche genau.
Freu mich so krass darauf
![]()
Hab se diesen Sommer das erste Mal Live gesehen. Schande über mein Haupt...Anhang anzeigen 181912
Sondaschule - Wir bleiben wach Limited Edition mit Unterschriften der Band im booklet
Hab se diesen Sommer das erste Mal Live gesehen. Schande über mein Haupt...
Ab jetzt auf Heavy Rotation

[...] und Total Recall Serie.
Hab sie noch nicht geschaut. Weiß nur, dass ich damals mal was davon im TV sah. Aber da war ich auch erst 12 Jahre alt. Eine fundierte Meinung hab ich also (noch) nicht dazu.Die ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Taugt die was?
Ist mehr Cyberpunk-Thriller als Sci-Fi Action und dreht sich um Kriminalfälle, meist mit Rekall Konzern-Hintergrund, auf der Erde.
Im lokalen Handel natürlich wieder mal beides nicht zu bekommen..dann halt Amazon..
Genau die Ninja Fritteuse hab ich heute zurückgeschickt.Ein neues Mitglied in meiner Ninja-Gerätegroßfamilie: die Foodi FlexDrawer.
Hat die letzten Tage auch schon einige Gerichte abgearbeitet.
Anhang anzeigen 181944
Außerdem neue Filme. Paar Neuheiten wie Ballerina, die John Wick Doku und Total Recall Serie. Einige Produktionen aus den USA, die hier nie (vollständig) auf Disc erschienen sind. Und um ihr "Set" weiter zu vervollständigen, hab ich mal meine Samara Weaving Sammlung aufgestockt.
Anhang anzeigen 181947
Anhang anzeigen 181946
Anhang anzeigen 181945
Bist du veganer? Oder warum so viel veganes Proteinpulver. Bringt das was? Ich hab gelesen das es nicht so gut ist wie Whey Proteine oder ist das quatscch.Das hier und badewannenweise booster:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen