Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich konnte irgendwie nicht mehr anders :O_o:
    Anhang anzeigen 181177
    file_00000000204461f99373871a3f611e16.webp

😁😁😁

Ein neues Mitglied in meiner Ninja-Gerätegroßfamilie: die Foodi FlexDrawer.
    Hat die letzten Tage auch schon einige Gerichte abgearbeitet. :D

IMG_20250913_123301.webp

Außerdem neue Filme. Paar Neuheiten wie Ballerina, die John Wick Doku und Total Recall Serie. Einige Produktionen aus den USA, die hier nie (vollständig) auf Disc erschienen sind. Und um ihr "Set" weiter zu vervollständigen, hab ich mal meine Samara Weaving Sammlung aufgestockt. :liebe:

IMG_20250928_184821.webp
    IMG_20250928_184706.webp
    IMG_20250928_184608.webp

Die ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Taugt die was?
    Hab sie noch nicht geschaut. Weiß nur, dass ich damals mal was davon im TV sah. Aber da war ich auch erst 12 Jahre alt. Eine fundierte Meinung hab ich also (noch) nicht dazu. :D

Hat auf jeden Fall nichts mit dem Schwarzenegger-Film zu tun. Ist mehr Cyberpunk-Thriller als Sci-Fi Action und dreht sich um Kriminalfälle, meist mit Rekall Konzern-Hintergrund, auf der Erde. Mit entsprechender Erwartungshaltung (90er TV Produktion, kein Filmbezug), kann man sich die sicher geben. Scheint nicht verkehrt zu sein. Als Sci-Fi Genrefan freue ich mich jedenfalls drauf.

Ist mehr Cyberpunk-Thriller als Sci-Fi Action und dreht sich um Kriminalfälle, meist mit Rekall Konzern-Hintergrund, auf der Erde.

PIDAX selbst beschreibt die Serie als Mischung aus "Blade Runner" und "Total Recall". Die Vorlagen stammen ja auch vom selben Autor. Ich denke, ich schlage ebenfalls mal zu. PIDAX hat da bei mir echt einen Stein im Brett mit deren Sortiment. Danke dir!

Hey Ho :) !

Der Posteingang musste ins Außenshooting verlegt werden.

20250929_174929.webp

Nummer 24 von 500, ich freu mich dass ich noch eins in meiner Größe bekommen habe. Also 167cm und zusätzlich sehr, sehr breit.

PhotoCollage_1759165363801.webp

Handgemacht vom Ammersee, bin gespannt wie es wird.
    Es ist mein zweites und sicherlich auch das letzte Board. Hatte vor knapp 15 Jahren ein Komplettset bei ebay gekauft. Naja, so fuhr sich das auch. Hab dann öfter Boards ausgeliehen, jetzt was ordentliches.

Ein neues Mitglied in meiner Ninja-Gerätegroßfamilie: die Foodi FlexDrawer.
    Hat die letzten Tage auch schon einige Gerichte abgearbeitet. :D

Anhang anzeigen 181944

Außerdem neue Filme. Paar Neuheiten wie Ballerina, die John Wick Doku und Total Recall Serie. Einige Produktionen aus den USA, die hier nie (vollständig) auf Disc erschienen sind. Und um ihr "Set" weiter zu vervollständigen, hab ich mal meine Samara Weaving Sammlung aufgestockt. :liebe:

Anhang anzeigen 181947
    Anhang anzeigen 181946
    Anhang anzeigen 181945
    Genau die Ninja Fritteuse hab ich heute zurückgeschickt.
    Natürlich unbenutzt.
    Haben dafür die AF400 genommen.
    Die große Schublade der AF500 ist Fluch und Seegen zugleich.
    Aber mal eben Pommes schütteln, stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Dafür ist der große Garraum sehr verlockend.

Die AF400 haben wir heute ausgepackt und freuen uns drauf, die auszuprobieren.

Die AF400 hab ich letztes Jahr meiner Schwester geschenkt und die ist begeistert.
    Die zwei einzelnen Körbe sind auch definitiv "einfacher" zu handhaben. Vor allem bei der Zubereitung von verschiedenen Produkten.
    Da kannst du dann eben noch variabler mit arbeiten, servieren und auch nachher reinigen.

Aber die große Schublade finde ich auch super. Bisher hab ich eigentlich alles darin gemacht, weil es breiter ausgelegt werden kann und daher noch knuspriger wird. Oder es passt eine ganze Lachsseite rein etc. Ich war auch hin und hergerissen und die einzelne Schublade ist auf jeden Fall etwas umständlicher zu bedienen, aber ich bin schlussendlich sehr zufrieden.

Die AF400 ist aber auch ein bomben Gerät. Werdet ihr sicher viel Spaß mit haben.

Zurück
    Oben