Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow hat zwar echt geile Serien im Portfolio, die ich gerne noch sehen möchte, aber technisch ist das wirklich der Bodensatz und erinnert im günstigsten Abo praktisch an die DVD-Zeit Ende der 90er/Anfang 2000er. Wobei, da gab es immerhin schon 5.1 Sound und keine Werbung.
Aber hey, immerhin hat das Premium Modell dann sensationelle 1080p! :schock:
Erinnert an Paramount…
Schade, aber naja - allein für The Penguin werde ich es mir mal holen.

Nicht gekauft, aber Geburtstag ist nur einmal im Jahr...

PXL_20250820_134735489.MP.webp

Was ist das für ein cooler dino Kopf?

Scheinbar sowas wie Micro Machines (hab ich als Kind geliebt!) mit Dinos.

Du meinst "Mighty Max"? Davon hatte ich damals auch einige Sets und diese geliebt. Und ja, diese Micro Adventures von "Jurassic World" schlagen in dieselbe Kerbe. Leider sind bei dem Set nur Dinos, aber keine Menschen bei. Da hätte ich ja gerne ich was von "Jurassic Park".

Nach 11 Jahren musste mal ein neuer Rechner her. Hatte bisher nur mal auf ne 1060 geupdatet.
Die Hardware hat sich wacker geschlagen und wäre zumindest für 1080p auch noch brauchbar.
Für 1440p gibt's nun aber endlich neues Spielzeug :)

Anhänge

• IMG_20250819_195540902.webp
    IMG_20250819_195540902.webp
    140,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20250819_123729948_HDR.webp
    IMG_20250819_123729948_HDR.webp
    194,6 KB · Aufrufe: 55
Ey, da will ich Into the Badlands gucken und die Serie ist (im deutschsprachigen Raum) schlichtweg nicht mehr zu finden. Niemand hat es in der Streamingbibliothek. Digital gibt es ausschließlich bei YouTube die ersten zwei (von drei) Staffeln zu erwerben. Die DVD/Blu-ray ist out of print und Staffel 3 ist hier eh nie auf Disc erschienen. Wtf? Also auch eine dieser Filme/Serien, die komplett vom Erdboden verschwunden sind.

Also bei Ebay alle drei Staffeln gebraucht aus Amerika importiert, bevor sie irgendwann gar nicht mehr zu finden ist.

Dann noch Thunderbolt und Thunderbolts (höhö), Companion und bisschen Trash-Programm mit Wing Commander, dem Stallone Dredd, Werewolves, Dead or Alive (HD Upgrade meiner DVD) und der Conan O Brian Prank Film, den Paul Rudd jahrzehnte lang mitgebracht hat, um O Brian zu verarschen: Mick - Mein Freund vom anderen Stern. Hab ich noch nie gesehen und freue mich drauf. :D

Zum Zocken gab es zuletzt eine neue Tastatur, Tokyo Mirage Sessions für die Switch und Scarface, sowie Indy für die OG Xbox.

IMG_20250823_161633.webp

IMG_20250823_161827.webp

Mal wieder richtig kohle versenkt. 4x 2x25m unkrautflies, nen einhell akku druckreiniger, den man auch mit gießkanne oder regentonne füttern kann, ne einhell akku schneefräse und diversen kleinkram. Aber mein highlight aus der bestellung ist dieses kleine baby hier:
IMG_20250823_182854.webp

Macht echt laune und ich muss nicht an jeden ast mit der handsäge oder der großen kettensäge ran. Vielleicht bestell ich mir ne zweite - hab ja zwei hände:D

Zurück
Oben