Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt super, bekomme nur von dem Süßstoff immer Durchfall…Ich teste nun auch mal:
Anhang anzeigen 180680
Ich habe letzten Monat noch nach so einem Produkt für den Festival-Campground gesucht und dann doch nur Oropax besorgt. Wofür benutzt du die Earbuds genau und funktionieren die auch in Seitenlage gut? Ersteindruck wäre schön.
Schmeckt super, bekomme nur von dem Süßstoff immer Durchfall…

Nein, aber mir ging es genauso. Und mir hat es ja geschmeckt. Leider vertrag ich den Süßstoff nicht. Geht bei mir Cola Zero zum Beispiel genauso.
wieviel monate bevors im Preis hochgeht?Anhang anzeigen 180941
Waipu Perfect plus und wow Film & Serien
Für 5,99€ im Monat.
Magenta TV ist damit abgelöst. Waipu hat das bessere Bild, die bessere App, tolle mediatheken und ein Haufen Pay tv Sender die ich vorher via Sky nicht hatte. Zb Pro 7 Fun, Silverline, sportdigital….
Sky sat ist gekündigt, wow reicht. Die Q App ist eh ne Katastrophe gewesen.

Wo gibts das Angebot gerade?Anhang anzeigen 180941
Waipu Perfect plus und wow Film & Serien
Für 5,99€ im Monat.
Magenta TV ist damit abgelöst. Waipu hat das bessere Bild, die bessere App, tolle mediatheken und ein Haufen Pay tv Sender die ich vorher via Sky nicht hatte. Zb Pro 7 Fun, Silverline, sportdigital….
Sky sat ist gekündigt, wow reicht. Die Q App ist eh ne Katastrophe gewesen.
wieviel monate bevors im Preis hochgeht?
ich zahl ohne WOW 14,99€![]()
Moment, 6€? MagnetaTv zahl ich mit rtl und Disney 15€. Allein Wow kostet ja 10€, was wir gerade noch haben.
Ah, perfekt. Dann teste ich das auch mal. Ohne WOW premium hat man aber Werbung bei WOW, oder?Genau so.
Wow Film & Serien ist 12 Monate inkl.
Nur die premium Option bei wow ist nur 7 Tage zum Testen dabei.
Dann kostet sie 6€. Man kann sie aber innerhalb der Test Phase kündigen.
Ah, perfekt. Dann teste ich das auch mal. Ohne WOW premium hat man aber Werbung bei WOW, oder?
Konkret bedeutet dies, dass du Inhalte in Full HD (1080p) und mit Dolby Digital 5.1 Surround Sound genießen kannst, statt wie beim Standard-Abo nur in HD und Stereo. Zudem ermöglicht WOW Premium zwei parallele Streams, während das Standard-Abo nur einen erlaubt. Du kannst auch werbefreie Inhalte auf Abruf genießen, mit Ausnahme von Trailern für WOW Serien, Filme und Live-Events sowie Werbung auf Live-Sendern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen