Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG20250813203646.webp

Heute mal besorgt, weil die musik in der werkstatt nur übers smartphone schon etwas lasch wirkt.

IMG_0024.webp

Waipu Perfect plus und wow Film & Serien
Für 5,99€ im Monat.

Magenta TV ist damit abgelöst. Waipu hat das bessere Bild, die bessere App, tolle mediatheken und ein Haufen Pay tv Sender die ich vorher via Sky nicht hatte. Zb Pro 7 Fun, Silverline, sportdigital….

Sky sat ist gekündigt, wow reicht. Die Q App ist eh ne Katastrophe gewesen.

Anhang anzeigen 180941

Waipu Perfect plus und wow Film & Serien
Für 5,99€ im Monat.

Magenta TV ist damit abgelöst. Waipu hat das bessere Bild, die bessere App, tolle mediatheken und ein Haufen Pay tv Sender die ich vorher via Sky nicht hatte. Zb Pro 7 Fun, Silverline, sportdigital….

Sky sat ist gekündigt, wow reicht. Die Q App ist eh ne Katastrophe gewesen.
wieviel monate bevors im Preis hochgeht?

ich zahl ohne WOW 14,99€ :ugly:

Es gibt gerade eine Aktion: https://www.waipu.tv/wow-gmx/?utm_m...=vitrado&utm_campaign=19456&eventid=35DMuyjh2

Wollte ich auch gerade abschließen. allerdings bin ich da ein wenig skeptisch. Im Kleingedruckten steht, dass WOW nur für eine Woche kostenlos ist und im Anschluss 6€ pro Monat kostet.

Edit: Beim Bezahlen steht auch, dass der monatliche Preis 11,99€ ist, wenn man WOW nicht innerhalb von 7 Tagen kündigt. Nach 12 Monaten zahlt man dann 30€.

Ah, perfekt. Dann teste ich das auch mal. Ohne WOW premium hat man aber Werbung bei WOW, oder?

Konkret bedeutet dies, dass du Inhalte in Full HD (1080p) und mit Dolby Digital 5.1 Surround Sound genießen kannst, statt wie beim Standard-Abo nur in HD und Stereo. Zudem ermöglicht WOW Premium zwei parallele Streams, während das Standard-Abo nur einen erlaubt. Du kannst auch werbefreie Inhalte auf Abruf genießen, mit Ausnahme von Trailern für WOW Serien, Filme und Live-Events sowie Werbung auf Live-Sendern

Zurück
Oben