Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_20250702_175350.jpg

Schuhe fürs Gym. Kaum zu glauben, hab nur 39.- bezahlt :)
    Ja, es ist ein Basketball Schuh, aber für meine Zwecke absolut ausreichend da ich eh nicht aufs Laufband kann. Und der hohe Knöchel gibt mir etwas mehr Halt.

Anhang anzeigen 179458

DeLonghi Pinguino PACEX105

war bei Alternate im Angebot. Leider kein wifi aber ansonsten bisher sehr zufrieden. Wurde Dienstag geliefert.
    Habe mir einen 130er Pinguino gekauft (letzte Woche). Dieser hat Widi, aber das ist für absolut gar nichts. Timer über die App funktioniert nie (Abschaltfunktion), Wifi fällt immer wieder raus. Benutze ihn halt jetzt immer nur manuell, wenn ich zu Hause bin.

Wie ist die Lautstärke bei dem Gerät? Ich habe einen älteren Pinguino und der ist schon störend nachts..

Also ich finde sie absolut ok von der Lautstärke her. Die hat einen Flüster Modus der die ganze Sache merklich leiser macht.

allerdings würde ich sie im vergleich zu anderen Klimageräten die ich kenne nicht als besonders leise bezeichnen.

Anhang anzeigen 179566

Schuhe fürs Gym. Kaum zu glauben, hab nur 39.- bezahlt :)
    Ja, es ist ein Basketball Schuh, aber für meine Zwecke absolut ausreichend da ich eh nicht aufs Laufband kann. Und der hohe Knöchel gibt mir etwas mehr Halt.

Boah, ich würed damit sterben. Ich trage ja sehr luftige Schuhe fürs Training und wechsel 2 Paar ab, sodass sie nicht aus 100% Schweiß bestehen. Das, was du da hast, wären bei mir Winterschuhe : D

Aber schön, dass du dir was fürs Studio gönnst- macht immer Spaß. Halte uns aufm Laufenden, wies läuft im Studio!

Boah, ich würed damit sterben. Ich trage ja sehr luftige Schuhe fürs Training und wechsel 2 Paar ab, sodass sie nicht aus 100% Schweiß bestehen. Das, was du da hast, wären bei mir Winterschuhe : D

Aber schön, dass du dir was fürs Studio gönnst- macht immer Spaß. Halte uns aufm Laufenden, wies läuft im Studio!
    Montag geht's los, da habe ich einen Termin zwecks Einführung und Erstellung eines Trainingsplans. :)

Ich hab die vom Action und nutze sie erfolgreich seit 5 Jahren. Vielleicht hattest du nur Pech. Zumal die von dir gezeigte auch aus China kommt und du damit genauso viel Pech (oder Glück) haben kannst.

Mit den Elektrischen Teilen gehts. Aber man muss uU schon rumfuchteln.
    Eine wirklich funktionierende Falle, wie du sie gepostet hast, hab ich leider noch nicht gefunden. Auch der Klassiker, Essig und Spülmittel, funktioniert hier nicht. Das beste, wa sich machen kann, ich niemals Essensreste/ Müll oder Geschirr rumstehen lassen.

Aber wenn ich eine Falle empfehlen könnt, die wirklich gut funktioniert, gerne her damit.

Also die da oben hat bei mir gut funktioniert, hat aber auch ein paar Tage gedauert. Hatte offensichtlich welche auf den Orangen, echt ne Menge. Nach dem Auspressen hatte ich die Schalen leider nicht sofort weggeschmissen, da rauschten dann ein paar Geschwader durch die Küche :ugly:

Zurück
    Oben