Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Elektrischen Teilen gehts. Aber man muss uU schon rumfuchteln.
Eine wirklich funktionierende Falle, wie du sie gepostet hast, hab ich leider noch nicht gefunden. Auch der Klassiker, Essig und Spülmittel, funktioniert hier nicht. Das beste, wa sich machen kann, ich niemals Essensreste/ Müll oder Geschirr rumstehen lassen.

Aber wenn ich eine Falle empfehlen könnt, die wirklich gut funktioniert, gerne her damit.
Hab die hier

Die klappt mit Bier ganz gut.

Neues Bike. Das letzte hat sich meine Frau geschnappt. Die ersten 25 km schon gefahren.ein Traum.
IMG_1517.jpeg

@Camper BR2049 ist für mich einer der besten Filme der letzten 20 Jahre!! Hab den natürlich auch als 4k BR hier und schon unzählige male gesehen. Er ist zwar nicht perfekt, und es gibt durchaus etwas an dem ich mich störe, aber insgesamt ist es ein fantastischer Film <3 Gefällt mir sogar besser als der Ur-Blade Runner.

Oh ja, ich bin auch irre gespannt drauf. Ich kenne ihn wirklich nur von Trailern usw. und werde das mit meiner Frau kinomäßig feiern :lol::popcorn:!

Der Ur-Bladerunner war gut, bin Deiner Meinung. Das Ende fand ich toll und einige Schauwerte, gerade wenn man die Zeit bedenkt. Aber beispielsweise Alien 1 & 2 oder Total Recall haben mich von der Atmosphäre deutlich mehr abgeholt - auch wenn's sich nicht direkt vergleichen lässt.

Wir haben in den letzten beiden Wochen mehrmals Dune 1 & 2 gesehen. Das ist schon filmisch eine Hausnummer.
Daher wollten wir uns weiter dem Denis Villeneuve als Regisseur widmen. Zumal wir auch sein Scicario gesehen haben.

Bzgl. Fruchtfliegenfalle: Die beste, die ich bis jetzt hatte war diese hier: https://www.amazon.de/dp/B08KTRD85G

Ist auch ne Lebendfalle. 2-3 Bananenstücke ins Glas und schon am selben Tag flogen etliche rein und kamen nicht mehr raus. Abends dann draußen die Fliegen befreit und für den nächsten Tag nochmal aufgestellt. Nach wenigen Tagen waren sie dann weg. :)

EDIT meint ich hätte auch die neue Seite genauer anschauen sollen. Etwas ähnliches wurde oben schon gepostet. Also dann als Bestätigung: Diese Lebendfallen sind super!

Oh ja, ich bin auch irre gespannt drauf. Ich kenne ihn wirklich nur von Trailern usw. und werde das mit meiner Frau kinomäßig feiern :lol::popcorn:!

Der Ur-Bladerunner war gut, bin Deiner Meinung. Das Ende fand ich toll und einige Schauwerte, gerade wenn man die Zeit bedenkt. Aber beispielsweise Alien 1 & 2 oder Total Recall haben mich von der Atmosphäre deutlich mehr abgeholt - auch wenn's sich nicht direkt vergleichen lässt.

Wir haben in den letzten beiden Wochen mehrmals Dune 1 & 2 gesehen. Das ist schon filmisch eine Hausnummer.
Daher wollten wir uns weiter dem Denis Villeneuve als Regisseur widmen. Zumal wir auch sein Scicario gesehen haben.

Sicario ist auch super stark! Den zweiten fand ich auch noch gut, aber der erste ist so ein unglaublich atmosphärischer Brocken, einfach nur gut! Da kam IMO der zweite nicht mehr ganz ran.

Falls BR2049 beim ersten mal nicht funkt ruhig ein zweites mal nach etwas pause anschauen.

Unbedingt auch noch vor oder nach dem Film die Kurzfilme bei Youtube schauen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn ihr euch mit Denis Villeneuve beschäftigen möchtet, muss Arrival auf die Speisekarte. Einer meiner Lieblingsfilme von ihm und das Ende regt sehr zum Nachdenken an.
Prisoners nicht vergessen!
Enemy kann man sich auch mal anschauen.

Wenn ihr euch mit Denis Villeneuve beschäftigen möchtet, muss Arrival auf die Speisekarte. Einer meiner Lieblingsfilme von ihm und das Ende regt sehr zum Nachdenken an.
Vor allem der Soundtrack ist nice

Zurück
Oben