Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir einen 130er Pinguino gekauft (letzte Woche). Dieser hat Widi, aber das ist für absolut gar nichts. Timer über die App funktioniert nie (Abschaltfunktion), Wifi fällt immer wieder raus. Benutze ihn halt jetzt immer nur manuell, wenn ich zu Hause bin.Anhang anzeigen 179458
DeLonghi Pinguino PACEX105
war bei Alternate im Angebot. Leider kein wifi aber ansonsten bisher sehr zufrieden. Wurde Dienstag geliefert.
Hab gestern Abend mal einen ganz kleinen Schluck pur probiert. Der ist echt gut, ich glaub ich hole mir noch ne Flasche.Noch kann man ihn gut trinken, aber wenn er noch 1-2 jahre im supermarkt zu haben ist, ändert sich die qualität und der geschmack wie auch schon beim brugal und einigen anderen marken.
Wie ist die Lautstärke bei dem Gerät? Ich habe einen älteren Pinguino und der ist schon störend nachts..Anhang anzeigen 179458
DeLonghi Pinguino PACEX105
war bei Alternate im Angebot. Leider kein wifi aber ansonsten bisher sehr zufrieden. Wurde Dienstag geliefert.
Wie ist die Lautstärke bei dem Gerät? Ich habe einen älteren Pinguino und der ist schon störend nachts..
Anhang anzeigen 179566
Schuhe fürs Gym. Kaum zu glauben, hab nur 39.- bezahlt
Ja, es ist ein Basketball Schuh, aber für meine Zwecke absolut ausreichend da ich eh nicht aufs Laufband kann. Und der hohe Knöchel gibt mir etwas mehr Halt.
Montag geht's los, da habe ich einen Termin zwecks Einführung und Erstellung eines Trainingsplans.Boah, ich würed damit sterben. Ich trage ja sehr luftige Schuhe fürs Training und wechsel 2 Paar ab, sodass sie nicht aus 100% Schweiß bestehen. Das, was du da hast, wären bei mir Winterschuhe : D
Aber schön, dass du dir was fürs Studio gönnst- macht immer Spaß. Halte uns aufm Laufenden, wies läuft im Studio!
Hatte mal so eine aus einem 1€ Laden, hat nach einem Monat den Geist aufgegeben. Ist nur Elektroschrott und meistens auch nicht sonderlich gut verarbeitet. Da zahl ich lieber mehr und hab etwas hochwertigeres, zudem hat meine dann auch eine UV Licht Falle für die Nacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen