Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot-20250315-094329-Amazon-Shopping.jpg

Jetzt fehlt nur noch das passende Schutzglas für die Uhr :?:D

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar, ich hatte damals sogar noch Eisenstäbe vor dem Glas. das waren noch Zeiten :p
Das ist ein Gebrauchsgegenstand und extra Shock Resistent. Der Rand ragt soweit über das Glas, wozu da noch etwas extra schützen? Meine G-Shock habe ich mittlerweile 19 Jahre und habe da nie einen extra Schutz drauf gehabt.

IMG_3980.jpeg

Das ist ein Gebrauchsgegenstand und extra Shock Resistent. Der Rand ragt soweit über das Glas, wozu da noch etwas extra schützen? Meine G-Shock habe ich mittlerweile 19 Jahre und habe da nie einen extra Schutz drauf gehabt.

Anhang anzeigen 176872
Mag sein aber ich kenn mich, ich krieg alles kaputt oder zerkratzt und das unbewusst:roll:

Meine letzte G-Shock hab ich zu meiner Konfirmation bekommen und als Jugendlicher geht man damit anders um.
Ich glaub die hab ich damals im Holiday Park verloren

Meine letzte Uhr war eine Smartwatch von Garmin, allerdings haben mich die „smarten“ Funktionen irgendwann nur noch genervt. Daher trage ich schon seit längerem keine Uhr mehr. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite muss man immer aufs Handy schauen, wenn man wissen möchte wie viel Uhr es ist.
Vielleicht sollte ich auch eher auf ein solches Modell setzen (sollte im Freien auch was abkönnen).

Meine letzte Uhr war eine Smartwatch von Garmin, allerdings haben mich die „smarten“ Funktionen irgendwann nur noch genervt. Daher trage ich schon seit längerem keine Uhr mehr. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite muss man immer aufs Handy schauen, wenn man wissen möchte wie viel Uhr es ist.
Vielleicht sollte ich auch eher auf ein solches Modell setzen (sollte im Freien auch was abkönnen).
Genau das war der Grund bei mir.

HeyHo :)!

Hatte länger überlegt und zwischen div. Bleistiften und Füllfederhalter überlegt. Doch ein klassischer Füller ist irgendwie schon analog, also in den Laden geflitzt.

In natura isses schon doch was anderes als die Bilder im Internet. Die vielen Sondereditionen sehen teilweise gigantisch gut aus, sehr beeindruckend.
Selbst die Wahl des Tintenfass und der Farbe verschlangen mehrere Probeblätter :fp:.

Am Ende ist es das Meisterstück in XXL und Tinte in Mitternachtsblau geworden.

Knapp über 1.000,- , jedoch mit Tintenfass. Dafür gab's die Lederablage gratis :lol:. Aber meine "sportliche" Handschrift ist nun tatsächlich besser entschlüsselbar. Man schreibt irgendwie langsamer und es macht Spaß.
Die Beratung war unheimlich nett & hilfreich und der Preis war online nahezu überall identisch.

Knapp über 1.000,- , jedoch mit Tintenfass. Dafür gab's die Lederablage gratis :lol:. Aber meine "sportliche" Handschrift ist nun tatsächlich besser entschlüsselbar. Man schreibt irgendwie langsamer und es macht Spaß.
Die Beratung war unheimlich nett & hilfreich und der Preis war online nahezu überall identisch.
Und das alles nur, damit ihn ein Kollege im Büro mal aus Versehen mitnimmt, weil er gerade am Platz ist und was zu schreiben braucht und er dann in irgendeinem Rollcontainer versauert :nein:

Screenshot_20250317_195205.jpg

Während einige hier im Luxus schwelgen bringt uns der Rewe Wocheneinkauf finanziell ans Limit. Zwei Personen und ein Kind am Wochenende. Die letzte Woche vom Monat gibt's dann nur noch Yumyum :gerri:

Was geht ihr so für Lebensmittel aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben