Gigabyte
Spam Front
Wahrscheinlich war seine ATI inzwischen zu langsam.Hattest du davor eine ATI? Dürfte ich nach den Gründen für den Wechsel fragen? (Also nur wegen Raytracing oder Treiberprobleme?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich war seine ATI inzwischen zu langsam.Hattest du davor eine ATI? Dürfte ich nach den Gründen für den Wechsel fragen? (Also nur wegen Raytracing oder Treiberprobleme?)
Same same aber jaWahrscheinlich war seine ATI inzwischen zu langsam.

Absolut.Treiberprobleme hatte ich nie. NVIDIA Karten sind u.a. bei vielen Rennspielen performanter und wenn ich schon mal soviel Kohle ausgebe, dann soll es halt die eierlegende Wollmilchsau sein. Ne 7900XTX kostet zwar nen guten Hunni weniger aber u.a. DLSS und Raytracing im Köcher zu haben, nehme ich gerne mit.
Dann hoffe ich doch, dass dein Stuhl eine gesunde Farbe und Konsistenz hat.![]()
Aber hoffentlich bitte den 9800x3d zum UVP gekauft und nicht überteuert von so nem Scalper. Auch krass, dass der nun kaum teurer ist, als der 7800x3d.
Hab die auch, nur von Zotac. Ist schon ein tolles Teil. Für mich definitiv ausreichend, um einen 77 Zoll TV mit max settings und rt mittels Dlss quality zu befeuern. 60fps sind da ohne Probleme drin.Bin dann wieder im grünen Lager.
Anhang anzeigen 173954
Aber hoffentlich bitte den 9800x3d zum UVP gekauft und nicht überteuert von so nem Scalper. Auch krass, dass der nun kaum teurer ist, als der 7800x3d.
Nix gegen dich, aber wenn Händler so ne Masche abziehen, finde ich das noch viel ekliger. UVP ist meine ich 529€Habe 599€ bei nem Händler bezahlt. 50€ über UVP aber ich wollte nicht wochenlang warten
Glaube die Händler kaufen auch von einem Zulieferer und nicht direkt vom Hersteller. Daher kann der Einkaufspreis schon höher ausfallen .. Aber ja künstliche Verknappung ist kein feiner Zug.. liegt aber dann doch am Hersteller …Nix gegen dich, aber wenn Händler so ne Masche abziehen, finde ich das noch viel ekliger. UVP ist meine ich 529€
![]()
digital gekauft, Cross Gen Bundle für 24,74€.
wollt grad schon meckern, dass es nur für Konsole so günstig ist, aber auf mmoga eben für 18€ gefunden.. glaube dann schlage ich jetzt auch mal zu.. lange genug gewartet

Konsolentreff ist, wenn man vom 77 C1 zum 77 C4 upgraded

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen