Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airfryer beste!

Ist schon top, wir haben den Vorgänger.Airfryer beste!
Pommes werden unschlagbar!
Wo haste gekauft für wieviel?
direkt bei Philips mit CB Code für 185€. (falls jmd. einen haben will einfach bei mir melden)
Hatten bisher nen alten XXL aber der ist jetzt gute 6-7 Jahre alt, irgendwann ist dann auch gut, da geht auch nix mehr sauber
War auch am überlegen mit NInja aber die haben nicht so ne große Einzelkammer und Doppelkammern brauch ich nicht.
Ist schon top, wir haben den Vorgänger.
Aber findest du die Pommes besser als aus einer richtigen Fritteuse?
Würde mir zwar niemals eine Fritteuse kaufen, aber finde die daraus schon geiler.
Weiß nicht ob du Zugang zur Metro hast, aber dort gibt es die Marke Aviko, davon musst du mal die normalen SuperCrunch kaufen, die schmecken so gut.@Arthur le perroquet mit den Big Frites ausm GLobus definitiv, beste Fritten.
Cosori hier. Top!Cosori soll auch super sein, sagt zumindest der Pommes Män.
Ich hab ne Tefal xxl und bin sehr zufrieden, glaub, die Unterschiede bei den hochwertigen Markengeräten sind unerheblich, wo hingegen die Billigheimer nicht so dolle sind, hatte vorher so nen 40€-Eumel,der war Mist![]()
Aviko!!! Beschte, hatte das vergnügen viele frittensorten bei dene um hauptwerk zu verzehren
Ich auch![]()
mimimi ich bin aber besser!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen