Ahh na klar, ich hab nur schnell durchgescrollt! Ja, dann ist das ja NOCH mehr KonsolentreffDas is'n G4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh na klar, ich hab nur schnell durchgescrollt! Ja, dann ist das ja NOCH mehr KonsolentreffDas is'n G4.
Muss man da keinen Zoll entrichten?
Muss man glaube ich aber wird meist als Geschenk deklariert. Warum auch immer funktioniert das eig immer.Muss man da keinen Zoll entrichten?
Bei nur 199 Euro für die Switch OLED so oder so den Versuch wertMuss man glaube ich aber wird meist als Geschenk deklariert. Warum auch immer funktioniert das eig immer.
Bestelle oft außerhalb der EU und noch nie mit dem Zoll zu tun gehabt.
Ich glaubs dir.Dann seid mal froh. Das ist sehr anstrengend mit dem Verein.

Muss man da keinen Zoll entrichten?
ne, weil sie aus Spanien/Frankreich (in meinem Fall Zweiteres) kam.Dann seid mal froh. Das ist sehr anstrengend mit dem Verein.
Nicht unbedingt, ja nach Abwicklung kann man es auch beim Versanddienstleister bezahlen, natürlich mit satter Gebühr.Ich glaubs dir.
Vor allem muss man da ja auch irgendwo zu denen hinfahren, horror Vorstellung![]()
In China sitzen die Minenarbeiter doch auch teilweise im Büro und bedienen die MaschinenWo ich das gerade sehe... Wusstet ihr, dass es sogar für den Landwirtschaft Simulator controller Hardware gibt?
Habe im selben Zug erfahren, das es remote working from home Baggerfahrer gibt und die Hardware dafür auch verwendet werden kann.
Wo ich das gerade sehe... Wusstet ihr, dass es sogar für den Landwirtschaft Simulator controller Hardware gibt?
Habe im selben Zug erfahren, das es remote working from home Baggerfahrer gibt und die Hardware dafür auch verwendet werden kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen