Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Energie hab ich ich auch zuhause. Nehme mir immer nen halben Liter mit zur zur arbeit, schmeckt mi viel besser als der übliche Energie Kram, und wenn man es umrechnet kommt man damit auch günstiger weg als mit Cola und co.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Soundbar jetzt mal an meinem LG C3 angeschlossen. Dieser hat eARC, und da kommt über die Soundbar nun gar nichts. Es bleibt komplett still.

Sehr kurios alles. Nachher mal über Toslink verbinden, möchte wenigstens einen Film mal drauf gucken.

Am alten TV mit HDMI ARC kommt es zu Ausfällen, beim modernen TV mit HDMI eARC kommt gar kein Ton. :ugly:

Und ja, eARC war aktiviert.
Ich vermute es ist eine Audio Einstellung. Ton ist ziemlich „dämlich“ und reagiert stupide nach Einstellung. Schau mal nach PCM oder Pass Through. Vermute das es auf Pads through ist und das unkomprimierte Signal durchs HDMI Kabel jagt und du deshalb nichts hörst.
Was macht die Samsung Soundbar denn besser?
Die Samsung hat halt lizenzierte audiocodecs an Bord, eARC und ist schon länger im Soundbarbusiness aufzufinden. Weiß noch nicht ob sie etwas besser macht.
Wollte nur keine teufel bzw bin dir gegenüber misstrauisch geworden, als du gesagt hast „wow das hab ich nicht kommen hören“ und du hast nicht mal einen Subwoofer dran :ugly: (nur integriert)
Sound ist sowieso eine sehr subjektive Wahrnehmung, daher ist der Teufel Sound nicht automatisch schlechter. Ich hab aber auch paar Dinge mit Atmos & Co. Und auch der TV ist von Samsung, daher verspreche ich mir da das bessere Zusammenspiel. Auch bei den Tests schneidet da Samsung besser ab, während die Teufel Tests auf YouTube durchweg sehr oft nach Werbung klingen bzw. Man bei den Testern relativ schnell merkt, dass sie keine Ahnung haben ^^ optisch ist sie mir auch zu brachial.. daher am Ende die Entscheidung auf die Q995GD

Ich hatte mal solche Pülverchen von Level Up. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen fand ich schon ganz geil, aber günstig war das Zeug nicht (glaube ich). Und als mir irgendwann eine Dose schimmelte hab ich mir das nie wieder geholt.

Was für Geschmacksrichtungen hast du? Kennst du das Zeug schon oder ist es die erste Bestellung? Berichte bitte wie es dir schmeckt / gefällt.

Das was du da siehst, ist quasi die Probierpackung mit allen Sorten und so einen Shaker. Bei Holy gibt es quasi drei unterschiedliche Segmente. Energy, Ice Tea und Hydration. Davon hast du in dem Pack alle Sorten als Tütchen zum Probieren. Von jeder Sorte mehrere Päckchen.

Ich kenne das Zeug ja schon länger von diversen Youtubern, die das bewerben. Neulich war ich auf ner Halloween-Party von einer Freundin und die hatte das Zeug noch von ihrem Ex da. Die hat mir ein Tütchen „Gorilla Grape“ zum Probieren mitgegeben und das wiederum ist bei mir als auch bei meinen Kindern gut angekommen. Erst ab dem Moment hab ich mir das alles mal durchgelesen. Grundsätzlich wird bei Holy wohl keine oder nur gering chemische Süßstoffe benutzt, sondern Stevia und ein wenig Zucker. Statt Taurin oder solche Dinge, wird hier Koffein benutzt, was die Nutzer wohl als Alternative schätzen.

Diese großen Becher gibt es auch von Holy. Keine Ahnung ob die wegschimmeln. Normalerweise sollten man das ja doch recht zügig wegtrinken.

Das was du da siehst, ist quasi die Probierpackung mit allen Sorten und so einen Shaker. Bei Holy gibt es quasi drei unterschiedliche Segmente. Energy, Ice Tea und Hydration. Davon hast du in dem Pack alle Sorten als Tütchen zum Probieren. Von jeder Sorte mehrere Päckchen.

Ich kenne das Zeug ja schon länger von diversen Youtubern, die das bewerben. Neulich war ich auf ner Halloween-Party von einer Freundin und die hatte das Zeug noch von ihrem Ex da. Die hat mir ein Tütchen „Gorilla Grape“ zum Probieren mitgegeben und das wiederum ist bei mir als auch bei meinen Kindern gut angekommen. Erst ab dem Moment hab ich mir das alles mal durchgelesen. Grundsätzlich wird bei Holy wohl keine oder nur gering chemische Süßstoffe benutzt, sondern Stevia und ein wenig Zucker. Statt Taurin oder solche Dinge, wird hier Koffein benutzt, was die Nutzer wohl als Alternative schätzen.

Diese großen Becher gibt es auch von Holy. Keine Ahnung ob die wegschimmeln. Normalerweise sollten man das ja doch recht zügig wegtrinken.
Wieviel ml pro Päckchen bekommt den raus?

Hab auf der Internetseite geschaut , aber da hab ich nichts gefunden.

Kann man theoretisch auch mit Mineralwasser oder Soda Stream verwenden. Dazu mischt man das Pulver mit ner kleineren Menge Wasser und füllt es dann einfach auf. Hab ich aber noch nicht gemacht. Stell ich mir auch nicht so geil vor.

Ich hab mich immer gefragt wer den Scheiß trinkt :D, Bestimmt schon 2 Jahre keinen Softdrink mehr zu mir genommen. Vorher auch nur mit Alkohol. Trinke nur noch Mineralwasser und am Wochenende mal ein Bier oder alkfreies Bier. Alles besser als diese Chemie Plörre.

Ich vermute es ist eine Audio Einstellung. Ton ist ziemlich „dämlich“ und reagiert stupide nach Einstellung. Schau mal nach PCM oder Pass Through. Vermute das es auf Pads through ist und das unkomprimierte Signal durchs HDMI Kabel jagt und du deshalb nichts hörst.

Die Samsung hat halt lizenzierte audiocodecs an Bord, eARC und ist schon länger im Soundbarbusiness aufzufinden. Weiß noch nicht ob sie etwas besser macht.
Wollte nur keine teufel bzw bin dir gegenüber misstrauisch geworden, als du gesagt hast „wow das hab ich nicht kommen hören“ und du hast nicht mal einen Subwoofer dran :ugly: (nur integriert)
Sound ist sowieso eine sehr subjektive Wahrnehmung, daher ist der Teufel Sound nicht automatisch schlechter. Ich hab aber auch paar Dinge mit Atmos & Co. Und auch der TV ist von Samsung, daher verspreche ich mir da das bessere Zusammenspiel. Auch bei den Tests schneidet da Samsung besser ab, während die Teufel Tests auf YouTube durchweg sehr oft nach Werbung klingen bzw. Man bei den Testern relativ schnell merkt, dass sie keine Ahnung haben ^^ optisch ist sie mir auch zu brachial.. daher am Ende die Entscheidung auf die Q995GD

Nein, da gibt es keine weitere Einstellung am TV. Ein wenig Recherche im Netz zeigt aber auf, dass selbst der moderne C Oled von LG oft Probleme beim ARC macht.

Den Rest verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du wurdest misstrauisch, weil ich keinen Sub an der SB betreibe? Weisst du eigentlich wie viel Bass das Teil hat? Bei Räumen unter 30qm reicht das Teil echt aus, und das sage ich obwohl mein Setup einen Canton Ergo 650 besitzt, der genug Kraft hat um mehr als 30qm zu beschallen.

Ich bin auch kein Teufel Werbesprecher, ich habe vorher noch nie etwas von Teufel besessen.

Habe vorhin die SB optisch mit meinem C3 verbunden, und über Apple+ Jack Reacher geguckt. Trotz meines 9.1 Setups hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Macht das Spaß. Sauberer und brachialer Bass, und eine aktive Surround Atmosphäre dass man gar nicht glauben kann, dass da nichts hinter einem steht. Bei manchen Stellen war der Sound sogar raumfüllend, dass Atmos Feeling aufkam.

Ich bleibe dabei, das Ding ist ein Winner.

Danach dann die Szene über meinen AVR gehört, erst in 5.1, dann in 9.1 Auro-Matic. Klar ist das differenzierter, aber wenn man den technischen Aufwand einer solchen Anlage bedenkt, und auf der anderen Seite hast du dann einfach nur einen Soundriegel vor dir stehen, ist das schon höchst beeindruckend. Plus, dass man dort noch einen Sub und zwei Effekt Speaker koppeln kann.

Ich glaube neben der Sennheiser Ambeo Max ist die Teufel Cinema Ultima auch die einzige SB, die ohne Subwoofer einen fulminanten Bass erzeugt.

Wie auch immer, jeder so wie er mag. Ich hatte bisher immer eine eher negative Einstellung gegenüber Soundbars, ich nutze seit 1999 klassische Setups. Von 5.1 über 6.1 und nun 5.1.4 bzw. 9.1, hatte ich nie Interesse an einer Soundbar.

Aber die moderne Technik scheint da wirklich Wunder vollbringen zu können. Ich wurde nun jedenfalls eines besseren belehrt.

Schade dass es bei mir im Wohnzimmer nicht funktioniert.

Zurück
Oben