Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Stromkreise scheinen ja viel rumzugeistern....
An was für einem TV hängt die Soundbar? Paar Geräte sind ja dafür bekannt, über (e)ARC Soundaussetzer zu produzieren.Aber eins nervt, die Soundbar bekommt irgendwie immer wieder zwischendurch ein Signal, dann blinkt im Display das Tonformat auf, also DD oder DTS, und dann wieder die Quelle, also TV oder HDMI.
Und für eine Sekunde ist der Ton dann weg. Ich habe keinen Plan was ich dagegen tun könnte. AutoOn habe ich für alle Quellen mal deaktiviert, bringt nichts. Sogar alle anderen Geräte vom TV genommen, bringt auch nichts.
Irgendwie macht HDMI ARC immer nur Probleme. Deswegen meide ich das möglichst immer, aber mein TV hat keinen optischen Ausgang, deswegen bleibt nur ARC.
So kann ich das Ding aber nicht dauerhaft nutzen, das macht mich kirre, wenn alle 2-3 Minuten der Ton kurz weg ist.
An was für einem TV hängt die Soundbar? Paar Geräte sind ja dafür bekannt, über (e)ARC Soundaussetzer zu produzieren.
Alternativ mal mit den Tonformaten experimentieren.
An was für einem TV hängt die Soundbar? Paar Geräte sind ja dafür bekannt, über (e)ARC Soundaussetzer zu produzieren.
Alternativ mal mit den Tonformaten experimentieren.

So, vorher:Anhang anzeigen 173597
Soll morgen 7-11 Uhr bei mir eintrudeln ....Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich warten bei neuen Dingen hasse?
Das Teil ersetzt einen 10 Jahre alten LG 29 Zoll widescreen und einen 2 Jahre alten Samsung m3(oder so) smart Monitor im Home Office wo hier und da mal gezockt wird dann. Deswegen auch nicht der Oddyssey G9, obwohl OLED und pipapo, aber der hat wiederum keinen KVM switch eingebaut wo ich direkt zwischen Privat und Arbeit switchen kann und den ganzen Tag Windows Logo links unten immer an die 8h am Tag ist sicher auch nicht das beste für den OLED, vermutlich is es mittlerweile eh schon scheiss egal
Habe heute, Tage nach der Bestellung, mal nachgesehen wie die Maße sind......holy shit...dachte auch das ich nen 32" widescreen hab, daweil ist das ein 29" ...der alte LG
Naja, freu mich schon drauf und bin gespannt wie das Teil ist![]()
Wieviel hast du für den Monitor bezahlt?
https://www.mediamarkt.at/de/produc...yXJSO-hRwy5oStZrGJhoCu3kQAvD_BwE&gclsrc=aw.dsWas kostet der Monitor?
550€ mit trade in Abzug. Hab meinen 10 Jahre alten lg widescreen eingetauscht und dafür 100€ sofortabzug bekommen.Wie viel musstest du für den Monitor blechen?
Ist ein alter LED TV von Philips. Gekauft 2011.
Eigene Steckdose bringt nichts, genauso wenig wie HDMI IN an der Soundbar freizulassen.
Keine Ahnung was diese ständigen Störungen verursacht.
Sehr sehr schade. Irgendwas muss auch immer sein.
der TV hat doch sicher nen opt. Ausgang? Hol dir einfach ne Soundbar die nen Eingang hat. Kein Atmos Ton aber immer noch besser als TV Ton

ah bitter :/Die Soundbar hat Toslink, der TV aber nicht.
2011er TV....bitte schmeiss ihn weg. Man muss nicht alles behalten nur weil etwas noch funktioniert. Oder verschenk ihn, falls ihn noch iiirgendwer will. Kauf die einen halbwegs guten aktuellen TV und habe spass an der Technik wieder. Du wirst einen enormen Unterschied sehen und wieder spass haben am Fernsehen.
Danke![]()
2011er TV....bitte schmeiss ihn weg. Man muss nicht alles behalten nur weil etwas noch funktioniert. Oder verschenk ihn, falls ihn noch iiirgendwer will. Kauf die einen halbwegs guten aktuellen TV und habe spass an der Technik wieder. Du wirst einen enormen Unterschied sehen und wieder spass haben am Fernsehen.
Danke![]()
ah bitter :/

Jemand der nen lg c3 in 83 Zoll!!! hat, kann sich, wenn er will, easy einen normalen TV kaufen. Und wenn er 6 Monate dafür sparen muss....ah bitter :/
nicht jeder hat das Geld oder die Priorität dazu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen