Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ich schätze das ja wirklich(!) sehr, dass du deine über 30-jährige Erfahrung mit uns teilst aber das Thema hatten wir beide schon öfters. Sobald man deine Erfahrung anzweifelt oder hinterfragt, wirst du komisch und gibst einem das Gefühl, dass nur deine Erfahrung die richtige ist.
Verstehe mich nicht falsch: Ich habe dich schon mehrfach gefragt, was du beruflich machst, damit ich verstehe warum du vom Toaster über Fernseher, PC Komponenten, Staubsauger, Waschmaschinen, Lautsprecher, HiFi-Komponenten und grundsätzlich alles was nen Stecker hast, dir eine 30-jährige Erfahrung ansammeln konntest.
Und jedes Mal weichst du aus. Ich will es einfach nur verstehen. Also nochmal: Was machst du beruflich bzw. was hast du beruflich gemacht? Oder arbeitest du noch auf Mauritius(?)
Ja,das hatten wir schon mal. Und keine Ahnung was ich hier bei wem für "Gefühle" hervorrufe ...

Ich hatte es dir schon mal "kurz" erklärt - war dir aber nicht "genug"...
Ich gebe nicht zu ALLEM eine Empfehlung und wenn hat sich aber bis jetzt noch niemand beschwert - eher im Gegenteil...
Was ich (alles) genau gemacht habe dafür musst du dich nicht mehr allzulange gedulden da ja Ende nächsten Jahres ENDLICH das Buch meiner Frau rauskommt.
Bis dahin genieße ich noch meine "Anonymität".

Oder sieht das nur so aus, das ist so das was mich beim 14er etwas nervt, diese scharfen Kanten.