Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die aufsatz-lautsprecher quasi ersatz für deckenlautsprecher? also in dem fall zum reflektieren von obenHabe gerade mein neues Sound System aufgebaut
@Cybernet1000 danke für die Beratung.
Anhang anzeigen 163131
Anhang anzeigen 163132
da wir gerade noch renovieren sieht alles etwas karg aus.
Der Center kommt dann auf das neue lowboard und die Kabel werden richtig verlegt bzw in Kabel Kanäle gepackt.
klangt ist super. Hat sich gelohnt.
Nur dass die Dolby Aufsatz Lautsprecher breiter sind als die rear Boxen bringt meinen monk aus dem Gleichgewicht.
Das Furnier des subwoofers hat leider oben einen „Pickel“. Es muss ich noch gucken ob mich das dauerhaft stört.
sind die aufsatz-lautsprecher quasi ersatz für deckenlautsprecher? also in dem fall zum reflektieren von oben
sind die aufsatz-lautsprecher quasi ersatz für deckenlautsprecher? also in dem fall zum reflektieren von oben
kannst du grob sagen welche Boxen, Receiver etc du da gekauft hast? und wo du Preislich am ende rausgekommen bist?Habe gerade mein neues Sound System aufgebaut
@Cybernet1000 danke für die Beratung.
Anhang anzeigen 163131
Anhang anzeigen 163132
da wir gerade noch renovieren sieht alles etwas karg aus.
Der Center kommt dann auf das neue lowboard und die Kabel werden richtig verlegt bzw in Kabel Kanäle gepackt.
klangt ist super. Hat sich gelohnt.
Nur dass die Dolby Aufsatz Lautsprecher breiter sind als die rear Boxen bringt meinen monk aus dem Gleichgewicht.
Das Furnier des subwoofers hat leider oben einen „Pickel“. Es muss ich noch gucken ob mich das dauerhaft stört.
kannst du grob sagen welche Boxen, Receiver etc du da gekauft hast? und wo du Preislich am ende rausgekommen bist?
kannst du grob sagen welche Boxen, Receiver etc du da gekauft hast? und wo du Preislich am ende rausgekommen bist?
Ja,aber normalerweise sollten mindestens 90cm Abstand bis zur Decke sein...
Welche nutzt du?
RP-8000F?Ja klar. Ist die Klipsch new reference Premiere Serie.
Die Atmos speaker sind von Elac.
receiver ist der Denon x3800h.
bin am Ende bei 3400€ gelandet.

RP-8000F?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen