Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur gerade ein schäbiges Foto vom Bildschirm gemacht :D

IMG_8514.jpeg

Habe gerade mein neues Sound System aufgebaut :)

@Cybernet1000 danke für die Beratung.

IMG_6258.jpeg

IMG_6259.jpeg

da wir gerade noch renovieren sieht alles etwas karg aus.
Der Center kommt dann auf das neue lowboard und die Kabel werden richtig verlegt bzw in Kabel Kanäle gepackt.

klangt ist super. Hat sich gelohnt.
Nur dass die Dolby Aufsatz Lautsprecher breiter sind als die rear Boxen bringt meinen monk aus dem Gleichgewicht.
Das Furnier des subwoofers hat leider oben einen „Pickel“. Es muss ich noch gucken ob mich das dauerhaft stört.

Anhang anzeigen 163131

Anhang anzeigen 163132

Der Center kommt dann auf das neue lowboard und die Kabel werden richtig verlegt bzw in Kabel Kanäle gepackt.

Nur dass die Dolby Aufsatz Lautsprecher breiter sind als die rear Boxen bringt meinen monk aus dem Gleichgewicht.
Das Furnier des subwoofers hat leider oben einen „Pickel“. Es muss ich noch gucken ob mich das dauerhaft stört.
sind die aufsatz-lautsprecher quasi ersatz für deckenlautsprecher? also in dem fall zum reflektieren von oben

Anhang anzeigen 163131

Anhang anzeigen 163132

kannst du grob sagen welche Boxen, Receiver etc du da gekauft hast? und wo du Preislich am ende rausgekommen bist?

Nur die 280f.

Die Deckenhöhe liegt bei 2,75. rear Boxen sind auf 1,65. die Box an sich ist 30,4cm hoch.
Also habe ich fast die 90cm.

Anders wäre es nicht möglich gewesen da ein Schrank auf der rechten Seite steht. Und es war ein Kompromiss mit der Frau :D

hätte die Boxen ca 15 -20 tiefer ansetzen können jedoch wenn dann deko auf den den 1,35 hohen Schrank kommt, ist die Box dann verdeckt.

Finde ohne Vorhänge und mit den Kabeln sieht das gerade noch schrecklich aus :nein:

Da du da am Eck eh nen Kabelkanal hochziehst, würde ich die Aufsatzlautsprecher erst gar nicht über die Decke reflektieren lassen sondern gleich an der Decke befestigen und zum Sitzplatz nach unten "strahlen" lassen. Das sollte das Ergebnis wesentlich verbessern. Und die Rear so weit wie es halt möglich ist nach unten hängen

Zurück
Oben