Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Würdest du dir die Arbeit nicht sparen, wenn du einfach Spotify benutzen würdest?

Ich komme hin und wieder mal bei Freunden in den... Genuss... Amazon Music oder Spotify auszuprobieren, finde dort aber entweder die gesuchten Alben oder gar Künstler nicht... Abseits dessen liest man immer wieder mal von den Margen und was da überhaupt für die Künstler übrigbleibt... Einzig auf bandcamp bin ich umtriebig. Dort finden sich vorrangig kleinere Künstler, in die meisten Alben kann man einige Male reinhören, bei Gefallen über den Mindestpreis zahlen, was man möchte, beim Kauf von CDs, LPs oder MCs bekommt man den Download und Stream gratis dazu, kann mit den Künstlern in Kontakt treten, usw.

Ist ja dein Hobby :p hätte nur gedacht, falls man aktiv Musik hört und zelebriert man eine vernünftige Anlage zuhause hat bzw allgemein das entsprechende Setup. Da du gemeint hattest du machst es für unterwegs, ist Spotify meiner Meinung nach die praktischste Lösung.

Aber steht bei jemanden der dies zelebriert, die Qualität nicht auch ganz weit vorne? Ist ja bei Streaming, wie auch bei Filmen ja eher der erste Punkt für Sparmaßnahmen der Anbieter.

Aber steht bei jemanden der dies zelebriert, die Qualität nicht auch ganz weit vorne? Ist ja bei Streaming, wie auch bei Filmen ja eher der erste Punkt für Sparmaßnahmen der Anbieter.
Selbst Spotify hat mittlerweile fast FLAC Qualität, hab selbst mal verglichen mit TIDAL und war überrascht. Ist aber erst seit nem Jahr so und sicherlich nicht bei allen Liedern. aber ne CD kannst auch todrippen mit dem falschen Codec ^^
wobei du im Auto sicherlich keinen Unterschied zwischen 256 oder Flac hörst

4C3564AD-AF2F-4CCD-973E-8BFF1EFC33B7.jpeg

Zurück
Oben