Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer ist „ihr“ und wer ist dünnhäutig :) ich hätt auch nicht gedacht, dass ich je so dämlich Geld ausgeben würde. Aber es ist genug da und ich wollt einmal im Club angeschaut werden ;) ;)

du und M3 :D

mit dünnhäutig meinte ich gleich persönlich zurückzuschießen. Macht mir jetzt nix aus aber da sieht man halt wenn sich jmd angegriffen fühlt. Deshalb hab ich ja extra geschrieben dass jeder machen kann wie er will, nur es meinerseits unverständlich ist.
Ich gönns dir und ich versteh auch wenn man viel Geld für Dinge ausgibt die, wie soll ich das erklären, einem etwas bringen, z.b. ein Auto, TV, etc. etc.
Solche Mode kaufen ist für mich wie rauchen, kein Rausch, nur Nachteile und kostet viel. Aber das ist halt nur meine persönlich Meinung und keine Wertung.

wer ist „ihr“ und wer ist dünnhäutig :) ich hätt auch nicht gedacht, dass ich je so dämlich Geld ausgeben würde. Aber es ist genug da und ich wollt einmal im Club angeschaut werden ;) ;)
Das wird ein hübscher man wie du es bist auch so :-) Aura und Ausstrahlung, willst doch nicht auf doofe Namen auf deinem tshirt reduziert werden :P außerdem hattest du doch noch Letztes drei Frauen die sich um dich geprügelt haben :cool:

IMG_2882.jpeg
Die Strandsaison kann beginnen :)

du verdienst zwar ein Haufen Kohle, aber ein Tshirt für 400€ im einfachen weiß und dem Aufdruck? Uff.. kann eigentlich nur @silent breath gefallen und glaub selbst der hat höhere Ansprüche an ein Tshirt :arsch:
Hab ich meinen Namen gehört??? Tshirt ?? Weiss ?? Logo Aufdruck, immer her damit.
.
.
.
Ach sehe gerade kostet nur 400. Habe ich mal 10 Stk. bestellt, können die Gäste auf dem WC eines nehmen zum abtrocknen. Aber so minderwertige Ware trage ich nicht. Markiert mich bitte wenn einer ein 4000 Euro Shirt postet.

Ist doch immer die gleiche Diskussion. Klar braucht man es nicht. Manchmal muss man sich aber auch wenn man viel arbeitet auch mal was gönnen. Manche ein Spiel, eine schöne Flasche Wein, ein Headset. Ist doch egal. Aber dieses ewige dann zerreden und manche Sachen blöd finden stört mich auch. Man kann sich ja auch an was erfreuen und gut finden wenn man es selbst nicht kaufen würde. Hätte auch keinen Bock hier stolz was zu präsentieren und dann bekommt man nur doofe Kommentare. Das erwartet man einfach nicht. Braucht man sich nicht wundern wenn derjenige nie wieder was postet. Wäre hier dann noch weniger los als es imo schon ist. @linouge ich finde die Sachen super.

Zurück
Oben