Was hat immer das Alter damit zu tun? Fällt mir ständig auf das Aldi irgendwie nur möglich diffamiert wird und sagt das er das eigentlich nicht möchte. Ist doch kein schönes Miteinander immer so zu stichelnKannst du das in deinem Alter überhaupt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat immer das Alter damit zu tun? Fällt mir ständig auf das Aldi irgendwie nur möglich diffamiert wird und sagt das er das eigentlich nicht möchte. Ist doch kein schönes Miteinander immer so zu stichelnKannst du das in deinem Alter überhaupt?![]()
Anhang anzeigen 160286 Da die Oral B den (Akku)geist aufgegeben haben, 2 neue Boombrush. (Im Bild ist nur eine zu sehen)
Grade ne Sonos Arc bestellt... Ist zur Zeit für 670 bei Otto im Angebot und ich hatte noch Gutscheine offen... Damit geht meine Beam in das Kinderzimmer meines Sohnes
Grade ne Sonos Arc bestellt... Ist zur Zeit für 670 bei Otto im Angebot und ich hatte noch Gutscheine offen... Damit geht meine Beam in das Kinderzimmer meines Sohnes
Mein Elite 1 verabschiedet sich leider, hoffe das Teil funktioniert zu meiner Zufriedenheit, vor allem vom Steuerrad erwarte ich zumindest Spielspaß, ein vollwertiger Ersatz für ein Wheel wirds wohl nicht werden, warten wir es ab.
Anhang anzeigen 160277
.Das Sticklayout des Xbox Controllers...da kann das restliche Design noch so toll sein

Das Sticklayout des Xbox Controllers...da kann das restliche Design noch so toll sein
Zur besseren Einordnung:
![]()

Wenn du wüsstest was du hier grad lostrittst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen