Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fürs gästewc :D Sachen gibts
IMG_0099.jpeg

Was macht man damit? Also ernst gemeinte Frage, nicht negativ gemeint.
Ich bin froh wenn ich so alte CD's und so einen Scheiss loswerde und mir nicht in die Bude hole :D

Also hörst du tatsächlich CD's?

Hab z.B. etliche DVD's und Blurays aber nichtmal mehr ne Abspielmöglichkeit dafür.. und eigentlich könnte ich auch mal schauen den Kram irgendwie zu verkaufen bevor die bei mir verstauben.

Würdest du dir die Arbeit nicht sparen, wenn du einfach Spotify benutzen würdest?

Die Arbeit ja, aber es macht mir halt auch Spass auf Flohmärkten, Kleinanzeigen usw. nach noch nicht vorhandenene CD's zu suchen.
Internet habe ich im Auto und auf den Baustellen nicht bzw oftmals kein Empfang und Radio kann man sich, bis auf 1-2 DAB+ Sender, nicht geben.
(Mein Sohn schüttelt auch nur mit dem Kopf, wenn ich mit CD's nach hause komme :O_o:.)

Die Arbeit ja, aber es macht mir halt auch Spass auf Flohmärkten, Kleinanzeigen usw. nach noch nicht vorhandenene CD's zu suchen.
Internet habe ich im Auto und auf den Baustellen nicht bzw oftmals kein Empfang und Radio kann man sich, bis auf 1-2 DAB+ Sender, nicht geben.
(Mein Sohn schüttelt auch nur mit dem Kopf, wenn ich mit CD's nach hause komme :O_o:.)
Man kann sich die Lieder natürlich auch offline speichern, dann hast du das Internetproblem schon mal nicht (auch je nachdem welchen Tarif man halt hat, ist das Guthaben sonst zu schnell aufgebraucht beim Streaming)

aber klar wenn dir das Spaß macht :-)
Ist ja dein Hobby :P hätte nur gedacht, falls man aktiv Musik hört und zelebriert man eine vernünftige Anlage zuhause hat bzw allgemein das entsprechende Setup. Da du gemeint hattest du machst es für unterwegs, ist Spotify meiner Meinung nach die praktischste Lösung. Du wirst gespannt sein, wie toll das mit den Musikvorschlägen teilweise funktioniert und da findet man dann auch ab und zu etwas neues Tolles. Kannst ja mal bei deinem Sohn testen wenn er es hat ^^

Zurück
Oben