bestellt oder irgendwo gekauft?
Gekauft, hab einen speziellen Bierladen in der Nähe, da wirst du auch immer zur "Mitverkostung" genötigt. Der Verkäufer ist der totale Bier-Freak, ist das Süffisant in Gärtringen, skurriler Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestellt oder irgendwo gekauft?
Die waren mal gut, seitdem die von den Chinesen aufgekauft wurden gehts bergab.
Geht nicht darum wo sie produziert wurden. Sagst es doch selber, von IBM wurden die hochwertiger produziert.Unsinn! Die waren vorher schon "Made in China". Generell nimmt die Qualität aber bei allen Herstellern ab.
Davon abgesehen sind die aber auch einiges günstiger geworden seit nicht mehr IBM draufsteht.
Geht nicht darum wo sie produziert wurden. Sagst es doch selber, von IBM wurden die hochwertiger produziert.
Wo gibt's die?

Ist noch meine alte WohnungDie Fliesen kenn ich![]()

Auf etsy, gibt auch andere TiereWo gibt's die?![]()
Würdest du dir die Arbeit nicht sparen, wenn du einfach Spotify benutzen würdest?Ich rippe sie und lege sie in den Schrank. Dann suche ich mir die besten Lieder aus, mache sie auf einen USB Stick für's Auto, bzw MP3 Spieler für die Arbeit und höre dann die Musik.
Das Spiel lege ich in die PS3
Blu Rays kaufe ich auch noch regelmäßig, nur keine DVD's mehr.
Würdest du dir die Arbeit nicht sparen, wenn du einfach Spotify benutzen würdest?
Man kann sich die Lieder natürlich auch offline speichern, dann hast du das Internetproblem schon mal nicht (auch je nachdem welchen Tarif man halt hat, ist das Guthaben sonst zu schnell aufgebraucht beim Streaming)Die Arbeit ja, aber es macht mir halt auch Spass auf Flohmärkten, Kleinanzeigen usw. nach noch nicht vorhandenene CD's zu suchen.
Internet habe ich im Auto und auf den Baustellen nicht bzw oftmals kein Empfang und Radio kann man sich, bis auf 1-2 DAB+ Sender, nicht geben.
(Mein Sohn schüttelt auch nur mit dem Kopf, wenn ich mit CD's nach hause komme.)
Klar schüttelt der den Kopf, der darf den ganzen Krempel irgendwann entsorgen.(Mein Sohn schüttelt auch nur mit dem Kopf, wenn ich mit CD's nach hause komme.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen