Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Prozent.Wie viel % geht er hoch?
Gekauft. Bezahlt habe ich ca 58.000 Teuronen. Ist der GTX mit Vollausstattung außer dem Panoramadach. Prozente ist ja nicht mehr. Konnte noch was machen am Wagen den das Autohaus inzahlung nimmt. Aber viel geht da nicht. Macht eher so den Eindruck das man froh sein kann wenn man ein Auto kaufen darf.
+1Kannst dass Panoramadach noch nach schnell nachkaufen? Hab früher auch immer drauf verzichtet, bis ich mal einen Wagen damit hatte. Licht wohin man guckt, das macht so eine Wohlfühlamto!
Gibt nix schöneres als nen schwarzen Dachhimmel!
+1
Ich hab das Panoramadach nur weils beim jetzigen dabei war.
Früher war mir möglichst viel Elektronik und Fahrassistenzsysteme wichtig.
Heute sinds nur noch Allrad und das Panoramadach.
Und ein halbwegs gutes Soundsystem, wobei die die ich kenne eigentlich alle enttäuschend sind.
Nein. Aber ich saß schon oft in solchen Autos. Mag es auch nicht wirklich. Finde es super Wenns oben rum zu und dunkel ist.Dann hattest du noch kein Panoramadach.
Gibt nix schöneres als nen schwarzen Dachhimmel!
fypGibt nix schöneres wie gar kein Auto!
Gekauft. Bezahlt habe ich ca 58.000 Teuronen. Ist der GTX mit Vollausstattung außer dem Panoramadach. Prozente ist ja nicht mehr. Konnte noch was machen am Wagen den das Autohaus inzahlung nimmt. Aber viel geht da nicht. Macht eher so den Eindruck das man froh sein kann wenn man ein Auto kaufen darf.
Sind 58.000 ohne Bafa. Hoffe 4000 kommen noch runter.Das ist so.
Man muss froh sein, wenn man ein Auto kaufen kann. So fühlt es sich an.
Wir sind ja auch einiges probegefahren (ID3,4,Cupra Born Ioniq5, Enyaq) und kein Händler hat nachgefragt,
was ich aber sehr nice finde.
Alle so nach dem Motto, was wir verkaufen können, verkafuen wir eh. Entweder Sie oder halt jemand anderes.
Ich freu mich auf die Zeit danach.
Wenn die Rohstoffe wieder verfügbar sind und es wieder einen Wettbewerb gibt.
Sind die 58k nach Abzug von Bafa oder kommt das on top ? (müssten ja ca. 4k sein da 2023)
Heute noch neu bestellt bevor morgen die Preiserhöhung kommt. Jetzt schön noch warten bis 05.2023. Das wird echt lang.
Anhang anzeigen 151576
Die gefallen mir nicht so richtig. Ich kann gar nicht so genau sagen warum. Technik ist geil und auch die Reichweite. Aber mir irgendwie von außen zu angestaubt. Das ist aber reine Geschmacksache und ist nicht allgemein gültig für alle.Warum kein Tesla?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen