Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hasst ja auch Apple wie die Pest.
Ein iPhone ist aber doch nice und wenn der Bro ein iPad springen lässt, ist es auch geil.
Das ist die Definition von Inkonsequenz
Wie man aus allem ein Politikum machen kann.
Musk ist ein exzentrischer Vogel, der zu viel Weed geraucht hat und zugegeben einen an der Klatsche hat.
Das kann man zwar als Ausschlusskriterium werten wenn man denn persönlich möchte, man ist aber dann bei VW moralisch betrachtet nicht besser dran. Ups da war doch mal was.
Aber wenn sie halt jetzt das Produkt meiner Wahl anbieten stehe ich persönlich drüber. Aber jeder wie er mag.
Kiste mit dem Rad abgeholt?
. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!Am besten über Nacht stehen lassen bevor du dem Strom gibst.Endlich ein vernünftiger Kühlschrank. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!
Finde die durchsichtigen TK Fächer sehr schick, und angeblich muss der nicht abgetaut werden.
Anhang anzeigen 151604 Anhang anzeigen 151605 Anhang anzeigen 151606
Wir haben jetzt durch unser neues Haus auch endlich einen großen Kühlschrank. Eig genau wie deiner. Vorher hatten wir einen fest verbauten in der Mietwohnung. Der war nervig zu zweit.Endlich ein vernünftiger Kühlschrank. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!
Finde die durchsichtigen TK Fächer sehr schick, und angeblich muss der nicht abgetaut werden.

Jupp nie wieder ohne, nur muss der nächste einen Wasseranschluss besitzen, jetzt hat meiner einen 4l Tanknie wieder kühlschrank ohne eiswürfelmacher.
Ich bin schon froh das ich endlich ein TK Fach habe
Genieße gerade einen Mojito mit Eiswürfel![]()

Ganz selten mal ein Gläschenich dachte du trinkst nix mehr seit du Buddhist bist![]()

Endlich ein vernünftiger Kühlschrank. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!
Solche Worte würden uns nie einfallen wa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen