Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Gutschein mal ne Kiste gegönnt :bier:

04C07CA0-B18F-4E92-9909-78545934DAC9.jpeg

Du hasst ja auch Apple wie die Pest.
Ein iPhone ist aber doch nice und wenn der Bro ein iPad springen lässt, ist es auch geil.
Das ist die Definition von Inkonsequenz :D
Wie man aus allem ein Politikum machen kann.
Musk ist ein exzentrischer Vogel, der zu viel Weed geraucht hat und zugegeben einen an der Klatsche hat.
Das kann man zwar als Ausschlusskriterium werten wenn man denn persönlich möchte, man ist aber dann bei VW moralisch betrachtet nicht besser dran. Ups da war doch mal was.
Aber wenn sie halt jetzt das Produkt meiner Wahl anbieten stehe ich persönlich drüber. Aber jeder wie er mag.

Beim Musk liegen halt (wie bei Steve Jobs und anderen) Genie und Wahnsinn sehr nah zusammen...

Endlich ein vernünftiger Kühlschrank :liebe:. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!
Finde die durchsichtigen TK Fächer sehr schick, und angeblich muss der nicht abgetaut werden.

IMG_20220609_080634.jpg
IMG_20220609_080650.jpg
IMG_20220609_080719.jpg

Endlich ein vernünftiger Kühlschrank :liebe:. Ein Jahr lang habe ich mit einem winzig kleinen ohne TK Fach gelebt (steht noch daneben). Aber da meine Jungs und Freundin regelmäßig bei mir sind, war das einfach nicht mehr länger tragbar. Endlich habe ich Platz für Getränke. Geil geil geil. Nachher wird das erste Mal Eis gekauft!
Finde die durchsichtigen TK Fächer sehr schick, und angeblich muss der nicht abgetaut werden.

Anhang anzeigen 151604 Anhang anzeigen 151605 Anhang anzeigen 151606
Am besten über Nacht stehen lassen bevor du dem Strom gibst.

Wir haben jetzt durch unser neues Haus auch endlich einen großen Kühlschrank. Eig genau wie deiner. Vorher hatten wir einen fest verbauten in der Mietwohnung. Der war nervig zu zweit.

Aktuell sehen wir das auch wie Luxus an, was für viele Menschen Jahrzehntelange Normalität ist bzw für mich bei meinen Eltern ja auch Normalität war.

Ist schon sehr fein sowas. Wobei, unser kleiner Kühlschrank hatte immerhin ein kleines tk Fach. Aber da passte kaum was rein :ugly:

hab durch Umzug in größeres Haus eine riesige Tiefkühltruhe gekauft und ins Untergeschoss gestellt und den vorherigen "normalen" Kühlschrank durch einen großen ohne TK ersetzt...beste Entscheidung ever

Ich würde dir empfehlen, die Tür andersrum einzubauen. Ich hab den selben Fehler gemacht und hab auch den Kücheneingang von links. Es nervt einfach, wenn deinen Einkauf reinpacken willst (sicherlich von rechts) und die Tür immer im Weg ist. Bei meinem Kühlschrank ist nur blöd, dass ich den komplett ausräumen, abtauen und hinlegen muss, um die Tür zu wechseln. Hatte ich bisher keine Lust zu.

Zurück
Oben