War bei Amazon im Angebot. Und es ist fuckin Zelda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt. Etwas fragil, aber ansonsten ein schönes Modell. Vor allem macht sich der Probe Droid gut neben meinem UCS Snowspeeder.Anhang anzeigen 148701
Neues Spielzeug für mich
Bei Amazon für 50 Euro im Angebot, da hab ich mal spontan bestellt
alter was ihr einen rotz wegballert
mach mal bild von der rückseite![]()
wär mit sicherheit besser wenn in der schlotze alk drin wäreIch trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Irgendein Laster hat halt Jeder.

Ist es das ?sunkist? Ich glaub das hab ich als Kind irgendwann in den 70ern zuletzt gesehen..da gabs auch bonbons von - weiss ich ganz genau.
Was ich mal gerne trinken würde ist La Croix..aber ich find das nirgends und wenn ich danach google dann sagt google mir das gibts bei deinem örtlichen rewe.... und wenn ich dann da bin, dann haben die nur la croix rinderbrühe..das ist aber nicht das was ich suche - ich suche la croix das amerikanische mineralwasser mit geschmack... :/
5,90€ an Versandkosten wirst du dir doch leisten können
Also meiner funktioniert noch ohne Probleme.@Nebiros666
Funktioniert dein Turtle Beach Controller noch?
Meiner nicht mehr.
Scheinbar gibt's einen Wackelkontakt an der Stelle wo das Kabel in den Controller geht.
Geht ständig an und aus.
Hab den Otto Support angeschrieben, weil ich den dort gekauft habe. Jetzt antworten die, dass dafür der Hersteller zuständig ist. Also hab ich ne Mail an bigben interactive geschrieben...
Mal schauen was passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen