Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach viel zu vielem miesen Microwellen Popcorn und einigen verbrannten Töpfen, habe ich jetzt zum letzten Mittel gegriffen.

10010840-2.jpg

Nach viel zu vielem miesen Microwellen Popcorn und einigen verbrannten Töpfen, habe ich jetzt zum letzten Mittel gegriffen.

Anhang anzeigen 148086

Wie schafft man es, Popcorn/ die Maiskörner im Topf verbrennen zu lassen? Es ist doch nicht einfacher als das? Selbst Nudeln kochen ist doch komplizierter?
Also, ernste Frage, wie schafft man das?

Maiskörner nicht mehr, als "in einer Ebene" auf den Topfboden passen, soviel Öl, dass alles in Öl liegt, mittlere Hitze, warten?

Wie schafft man es, Popcorn/ die Maiskörner im Topf verbrennen zu lassen? Es ist doch nicht einfacher als das? Selbst Nudeln kochen ist doch komplizierter?
Also, ernste Frage, wie schafft man das?

Maiskörner nicht mehr, als "in einer Ebene" auf den Topfboden passen, soviel Öl, dass alles in Öl liegt, mittlere Hitze, warten?

ich hab es sogar geschafft, Popcorn aus der Mikrowelle verbrennen zu lassen bzw. was eher passiert: Halbe Menge Mais noch nicht aufgepoppt. Möglicherweise sind solche Geräte genau für mich gemacht.

Zurück
Oben