Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja bekennender Energy Drink Fan. Deswegen hab ich mir mal das Starterpack von Levlup geholt.
Neulich erst davon erfahren. Ich seh auf Youtube immer die GFuel Werbung, aber ich hab da Bedenken, ob das aus den USA durch den Zoll kommt.
Levlup ist deutsch, daher passt das da.

Geschmacklich ist die erste Sorte schon mal gut. Wenn man halt auf energy Drinks steht :D

Koffeingehalt ist aber brutal. 100 ml haben 50 mg Koffein, also kommt man bei der normalen 500ml Portion auf 250 mg.
Die großen Dosen Monster und Konsorten haben grad mal 32mg pro 100 ml und damit 160 mg pro 500 ml.
Ich rationere das mal über den Nachmittag, damit ich nicht wegflieg :D

IMG_20220209_124459.jpg

Gibt sogar noch deutlich mehr "Gaming Booster" mittlerweile. Die bekannteste Marke ist wohl tatsächlich LevlUp gefolgt von GamersOnly. Gibt also genug Experimentiermöglichkeiten für dich :D

Nice, wusste ich nicht. Mal auf der Homepage von Gamersonly geschaut, die vertreiben das wohl auch über den EInzelhandel. Der GameStop im Einkaufszentrum zwei Orte weiter scheint das zu haben.

Da muss ich da mal reinschauen, wenn ich mal vor Ort bin

Dann werfe ich der vollständigkeitshalber noch emporgy in den Raum dann sind glaube ich alle großen deutschen marken genannt.
(habe keinen einzigen versucht von irgendeiner marke)

Hast du zufällig auch AirPods Pro?
Wenn ja kannst du mir sagen ob sie den selben Tragekomfort haben? Habe leider bis jetzt noch keine anderen Inear Kopfhörer gefunden die ich länger tragen kann als die AirPods Pro.
Bin jedoch auf der Suche nach Sport inear Headset und habe die Hoffnung das diese passen könnten.

Airpods habe ich nicht, da ich Android-Nutzer bin. Ich nutze In Ears hauptsächlich beim Sport. Die Fit Pro lösen jetzt meine Powerbeats Pro ab. Habe die FP heute 1h getestet und ich finde sie tragen sich sehr angenehm. Sie sitzen durch die Wings auch bombenfest (Headbang getestet). :rock:

Panasonic TX-24GW324

Für meinen Neo Geo Arcade Stick habe ich mit einen 24 Zoll Fernseher zugelegt (und dazu Lautsprecher), der wirklich nur dafür gedacht ist. Macht einfach deutlich mehr Spaß, da die Grafik aussieht wie damals. Ich kann nur nicht glauben dass ich in den 90er Jahren auf solch einer Diagonale TV und VHS geguckt habe. Das sind immerhin 60cm Diagonale, und selbst die hatte ich nicht immer. Oft hatte man höchstens eine 52cm Diagonale bei 4:3.

Schade dass das Mega Drive Mini jetzt nur noch teuer auf dem Zweitmarkt erhältlich ist. Das wäre auch perfekt geeignet. Aber das kostet ja mittlerweile das dreifache des damaligen Kaufpreises. :wand:

E6662E08-F888-45BA-A52C-8B230A5B6D4D.jpeg
A1E5B540-A99B-4800-8666-25DC92ADA8F8.jpeg

samsung_galaxy_s22_ultra_renders_10.jpg

Neues Smartphone, nachdem mein Pixel 3 den Geist aufgibt. Eigentlich wollte ich gar nicht so ein teures Teil, aber da es den Magenta L Tarif quasi umsonst dazu gibt und ich das Datenvolumen und die Stream On Funktion gut gebrauchen kann... ich hoffe nur dass mir das am Ende nicht zu groß ist.

Wobei ich mit Stand heute überlegt hätte, die neuen Beats Fit-Dingens zu kaufen. Bis auf kabelloses Laden sind die grad in meinen Augen besser (besser Halt bei gleicher Technik).

Zurück
Oben