Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Endo Speeds regeln. :D
20211124_090704.jpg

Anhang anzeigen 146155
Für das Geld kann man echt nichts sagen

Ja theoretisch schon. Hatten das Teil ein gutes Jahr.
Ich muss sagen, wenn man es sich halbwegs leisten kann, sollte man 200 Taler drauflegen und n iPad holen.
Der Akku ist eigentlich immer leer. Standbyeverbrauch aus der Hölle.
Ich hatte es eigentlich wegen der Kids gekauft und für diese Zielgruppe ist das nicht verkehrt.
Oder für Reise oder die Mittagspause, die man mit 38 weiteren Fernfahrer am Rasthof verbringt.
Aber auf Dauer hat uns das Ding nicht happy gemacht.
Hab es also verkauft. Die Käufer wollten das dann übrigens zu Beginn der Pandemie verwenden, um Home Office damit zu betreiben. Ich muss die Leute angeschaut haben wie ein Postauto. Ja....äääääähhh.......dann viel ....ähh...Erfolg !?
Schüss dann.
Aber ich will es net madig machen. Für die Kohle ist schon erstaunlich.
Wenn Du dran denkst, sag mal in 2-3 Monaten an, wie oft das Teil verwendet wird.

Ist das so?

Wie flüssig ist das Bedienen, Aufrufen usw denn?

Ich dachte bisher immer, dass das Geld bei denen letztendlich meistens am besten angelegt wäre als die ersten hundert Euro Richtung iPad.

Was haste gezahlt?

edit: Zwischeschneemann mit ähnlichen Gedanken

Wenn Du als Tablet verwendet möchtest, das auch wirklich regelmäßig in Benutzung hast und nicht als Zweitgerät, nimm das iPad. Es lohnt sich.

Bei mir war es so. Fire Tablet mit 40% weggelegt (Kids) am nächsten Tag 15%.

iPad legst Du mit 40% weg und am nächsten Tag hat es noch 40%.

Wenn Du als Tablet verwendet möchtest, das auch wirklich regelmäßig in Benutzung hast und nicht als Zweitgerät, nimm das iPad. Es lohnt sich.

Bei mir war es so. Fire Tablet mit 40% weggelegt (Kids) am nächsten Tag 15%.

iPad legst Du mit 40% weg und am nächsten Tag hat es noch 40%.

Ne, iPad liegt hier ja. Hab nur noch nie so ein Fire Teil in der Hand gehabt. Nur früher mal andere, noch ganz gruselige Android Tablets.

Nirgends hat Apple so ein dermaßen gutes P/L-V und ist so konkurrenzfähig (und/oder überlegen) wie beim iPad

Zurück
Oben