Glückwunsch. Wie hast das gemacht ?
vorbestellt bei einem guten Freund der in einem Shop arbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Wie hast das gemacht ?
Aber ich dachte @Zerfikka spielt nur mit einem Elite?Noch weiß der arme Controller nicht, was ihm demnächst 24/7 blüht…![]()
Den Anniversary-Controller darf man sich nicht entgehen lassen.Aber ich dachte @Zerfikka spielt nur mit einem Elite?![]()
Viel Spaß mit dem mit Abstand besten xbox Controller!Ist er nicht wunderschön?
Anhang anzeigen 145923
meine favourite monster of the week folge!!!
meine favourite monster of the week folge!!!

Ist er nicht wunderschön?
Anhang anzeigen 145923

Sind auch echte triggerstops im Gegensatz zum Elite 2.Jo, hab jetzt 5 Stunden CoD hinter mir und das Teil ist Bombe. Der rechte Stick ist nicht ganz so lang wie beim Series2, ich hatte NULL schwitzige Hände, die Triggerstops sind sehr nice und die „Paddles“ ein Traum.
Besser. Aber Langzeit test kann ich nach 2 Monaten noch keinen abgeben.Ist der von der Qualität her wie der Series 2?
Macht voll Spaß verschiedene zu designen...![]()
Er fühlt sich erst mal so an wie der Standardcontroller. Ist also nicht so schwer wie der S2. Und da die Qualität des S2 nicht der Bringer ist, würde ich sagen: Es kann nur besser werden.Ist der von der Qualität her wie der Series 2?
Macht voll Spaß verschiedene zu designen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen